Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129402 Einträge in 32113 Threads, 293 registrierte Benutzer, 377 Benutzer online (1 registrierte, 376 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Ich finde es gut, dass es noch ehrliche FalschbeschuldigerINNEN gibt - endlich! :-) (Allgemein)

Henry @, Tuesday, 27.08.2013, 06:58 (vor 4117 Tagen) @ Mr.Präsident

Naja, etwas hat die Bratze ja erreicht. Die Öffentlichkeit wird immer hellhöriger bei mainstreammedialer Nennung der Hokuspokus-Formel "Vergewaltigung".

Ja, bei mainstreammedialer Nennung der Hokuspokus-Formel "Vergewaltigung" läuten bei jedem normalem Menschen, also bei Männern, die Falschbeschuldigungsglocken. Bei dieser Göre kommt noch hinzu, dass sie sich in unglaublicher Weise überschätzt hat. Gleich eine halbe Bundesligamannschaft zu beschuldigen ist ja reiner Größenwahn. Vermutlich hat sie aber ein suuuuuuuppeeerrfeeeeuuuuchtes Vötzchen dabei gehabt, was sie in ihrem ganzen Leben nicht vergessen wird.

Die Selbstüberschätzung kann natürlich daher rühren, dass die verkommenen Medien und die Helfer_INNENindustrie über Jahrzehnte geifernd auf solche Züge aufgesprungend sind und die Wahrheit, respektive viele Männer, dabei auf der Strecke geblieben sind. Es sieht so aus, als hätte das notorische Lügner_INNEN-Geschlecht jetzt aber doch überzogen...

Allerdings sieht es für die Fälle, die sich abseits der Beachtung vom multimedialen Mainstream ereignen nach wie vor düster aus. Da werden Männer aufgrund von Falschbeschuldigungen einfach ruiniert und weggesperrt!!!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum