Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125918 Einträge in 30820 Threads, 293 registrierte Benutzer, 300 Benutzer online (0 registrierte, 300 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Frauenberufe formen (Allgemein)

Nihilator ⌂ @, Bayern, Friday, 30.08.2013, 23:17 (vor 3891 Tagen) @ Peter

Bei Grundschullehrerinnen sieht die Sache anders aus. Aber davon würde ich keine auch nur mit der Kneifzange anfassen wollen.


Das ist durchaus korrekt. Die meisten Grundschullehrerinnen sehen scheiße aus.... Hatte mal Glück einige Male. Quasi Rosinenpicken.

Die meisten Grundschullehrerinnen sind vor allem charakterlich und einstellungsmäßig scheiße! Die sind ja quasi der Prototyp der bildungsmäßig unteren Hälfte der Feministinnen. Typ "weiß net, was ich studieren soll, iss doch eh nich für lange. Wat issn einfach?", monothematisch gedrillt und dumm wie Stroh, dabei von sich überzeugt wie Bolle. Wahrscheinlich ist sowas chronisch underfucked und darum mitunter dankbar. Ich würde raten, es sich trotzdem gut zu überlegen; mann hat ja eine Würde. Die paßt man bei solchen Kontakten sukzessive an. Zudem besteht die permanente Gefahr, von so etwas falschbeschuldigt zu werden. Da doch lieber die dreckigste Nutte...

Sonst, klar gibt es auch die hebamme, die die Rosine ist.

P.S.: Slawische Frauen neigen sehr nach Esoterik.

Slawische Frauen neigen zum Überirdischen, das stimmt. Aber gar nicht so sehr nach Esoterik, den meisten ist das katholische oder orthodoxe Christentum genug. Das ist unglaublich verbreitet, wird auch -was Familie angeht- sehr ernstgenommen und im Vorfeld der Anbahnung auch sehr flexibel :-D gehandhabt. Das sollte man wissen: slawische Frauen sind vergleichsweise äußerst unkompliziert, was Sex angeht. Auf deutsch: leichter rumzukriegen und wesentlich angenehmer, wenn rumgekriegt. Treu in den allermeisten Fällen. Auf der anderen Seite sind sie deutlich radikaler, was die Exklusivität ihres Anspruchs angeht.

Mann muß wissen, was man will. Richtig ist in jedem Falle, daß die slawische Frau jede Konstellation besser bedient als Einheimische. Sie ist hübscher, fraulicher, selbstständiger, sie kann auch devoter sein. Sie weiß einfach noch, was eine Frau ist. Jedem deutschen Mann, egal ob auf der Suche nach Devotion, nach Normalität oder nach Dominanz, kann dazu nur geraten sein.

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


Verboten:
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum