Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129340 Einträge in 32083 Threads, 293 registrierte Benutzer, 211 Benutzer online (0 registrierte, 211 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

AfD- seid ihr noch bei TROST?? (Off-Topic)

Holger @, Wednesday, 04.09.2013, 22:50 (vor 4103 Tagen)

Rockerbanden als staatsgefährdende kriminelle Vereinigungen? Gehts eigentlich noch??

http://ef-magazin.de/2013/09/04/4456-alternative-fuer-deutschland-ein-neuer-sheriff-ist-in-der-stadt

Da merkt man, aus welchem Stall manche AfDler stammen: finsterste Reaktion staatsgläubigen Kalibers, der preußische Obrigkeitsstaat läßt grüßen. Da müssen nur ein paar Outlaws mit knatternden Harleys daherkommen, sich EIGENE REGELN geben, die so gar nichts mit denen der geschniegelten Professörchen gemein haben, welche insgeheim um ihre höheren Töchter fürchten, daß die so ein Tier mal richtig durchbürstet- und schon hyperventilieren sie und kreischen hysterisch nach Verboten: Kindisch. Grünsozialistisch. Dumm.

ich bin bei Gott kein Freund dieser Fleischberge mit Spatzenhirn. Was man neidlos anerkennen muß: Wo sie präsent sind, ist Ruhe im Puff. In den 80ern und 90ern, als die Prostitution dominiert war von frommen Messerern aus Albanien und der Türkei, waren ein bis zwei Tote pro Woche üblich in der Szene- bei den wuchtig Auftretenden nicht und 'Nachkobern' gibts schon gar nicht- die Pferdchen wissen heuer, woran sie sind. Wie auch unsere Kulturbereicherer: Die 'versehentliche Aktion' unserer Türkengang beim Tottreten von Daniel wurde unterbrochen von einem dieser Outlaws, der dem Kanakenpack unmißverständlich mit einer Machete klar machte, daß nun Schluß ist- eigentlich schade, so ein säuberlich abgetrennter Türkenlumpenpackschädel hat eigentlich was malerisches, wenn er so über den Asphalt kollert.
Schade, daß sie den Bürschchen aus den Parallelgesellschaften nicht öfters zeigen, wo der Hammer hängt- Bulettinnen und Buletten kann man ja heutzutage getrost vergessen, ich erinnere an die jüngste Szene, als die faiblichen und pseudomännlichen Photzen in Uniform sich brav verprügeln ließen in Neukölln: einem 'Hells Angel' wäre das nicht passiert.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5828f5ad294.0.html

Man muß es sich richtig auf der Zunge zergehen lassen: Vollkommen offensichtlich ist der Bürger hierzulande schon auf den Schutz durch Kriminelle angewiesen. Das ist ein ziemlich schlechtes Zeichen. Dritte Welt nämlich.
Jedenfalls ist es in den Monsterstädten Asiens sicherer als in der S3 in Hamburg, wo man gute Chancen hat, nach 20 Uhr schlicht ausgeraubt zu werden von Kulturbereicherern oder zumindest rassistisch beleidigt, aber das muß eine 'offene Gesellschaft' ja aushalten können, wie uns die politisch korrekten Gesellschaftsingenieure der Einheitspartei weismachen wollen.

Also, AfD: Ihr habt bei mir genau einen Schuß frei. Danach ist Schluß mit lustig.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum