Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129410 Einträge in 32115 Threads, 293 registrierte Benutzer, 321 Benutzer online (1 registrierte, 320 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

AfD: Wähler (Allgemein)

Nihilator ⌂ @, Bayern, Monday, 23.09.2013, 23:36 (vor 4090 Tagen) @ KwrF

genau jetzt gilt es die Partei zu etablieren. viele in meinem Bekanntenkreis haben die afd nicht gewählt, weil sie keine politerfahrung habe.

Solltest Du diesbezüglich Gelegenheit zu Diskussionen haben, kannst Du gut mit Fakten gegenhalten. Lucke ist alles andere als ein Frischling; der war 33 Jahre in der CDU und hatte schon einige Funktionen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bernd_Lucke
Besonders interessant für unsere Perspektive finde ich seine Erziehungsauszeiten 95/96 und 2001/02 (und seine fünf Kinder an sich natürlich!), also noch bevor das so richtig Mode wurde. Er ist der lebende Gegenbeweis zu den Schutzbehauptungen von Femanzen und sonstigen faulen Weibern, daß sich das karrieremäßig katastrophal auswirken muß...

Auch Leute wie Frauke Petry, Konrad Adam und Alexander Gauland dürften doch schon einiges an Kompetenz unter Beweis gestellt haben. Nicht direkt in der Politik, aber im Leben. Manchmal bin ich auch etwas erstaunt, wie hoch sog. "Politikerfahrung" bewertet wird. Das ist doch nur praktiziertes Überleben in kriminellem, mindestens aber skrupellosem entmenschtem Abschaum.

An der typischen lebensfremden und -fernen Berufspolitiker-Laufbahn von der Jugendorganisation über ein bis zwei Dutzend Semester an der Uni hin zur Parteispitze kann ich nichts Positives erkennen; dagegen war ja der alte Adel volksnah. Da schätze ich doch Quereinsteiger, die mal einen Beruf gelernt und/oder mal was gearbeitet haben, deutlich höher. Leute mit Familie sowieso.

Dreh das doch einfach um auf "Lebenserfahrung". Daran mangelt es Politikern regelmäßig.

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


Verboten:
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum