Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129517 Einträge in 32160 Threads, 293 registrierte Benutzer, 443 Benutzer online (0 registrierte, 443 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Das größte Problem sind gelangweilte, unterbeschäftigte Frauen (Allgemein)

Detektor, Wednesday, 23.10.2013, 00:24 (vor 4070 Tagen) @ Mus Lim

Und heute sind de facto dank Staubsauger, Kühlschrank, Mikrowelle und Waschmaschine alle Frauen unterbeschäftigt und können sich so in der nicht mit harter Arbeit und Kinderbetreuung ausgelasteten Zeit sich so skurrilen Gedanken nachhängen, sie wären (als Kollektiv wohlgemerkt) benachteiligt und unterdrückt.

Vor allem geht es bei ihren Forderungen nach Gleichstellung der Frauen nur um für sie gänzlich leistungslosen Ruhm für das eigene Ego: sie wollen endlich auf Frauen verweisen und sich mit ihnen dergestalt identifizieren können, dass auch sie bedeutende Nobelpreisträgerinnen, Schachspielerinnen, Komponistinnen, Informatikerinnen, Erfinderinnen, Spitzenköchinnen etcpp. vorzuweisen haben. Und am besten noch viel mehr, als auf männlicher Seite vorhanden ist. Sie selber sind an den von ihnen geforderten Fächern und Leistungen jedoch nicht im mindesten interessiert, denn sie spielen in der Regel weder Schachturniere aus, noch unternehmen sie selbst irgendwelche Anstrengungen, mit Beethovens 9. gleichzuziehen (oder besser noch zu übertreffen) oder als Frau die ersten auf dem Mars zu sein. Nur die anderInnen sollen, bitteschön, das alles machen, damit die sich anschließend deren Leistungen auf ihr egozentrisches Haupt holen können.

Nur darum geht's. Wenn man ein Buch über Ego-Parasitismus schreiben würde, kann man an Feministinnen jedenfalls nicht vorbeikommen.

--
Linker Männerrechtler - "Dö Pöst"


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum