Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129502 Einträge in 32154 Threads, 293 registrierte Benutzer, 341 Benutzer online (0 registrierte, 341 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

An Thomas persönlich (Allgemein)

Derkan ⌂ @, Saturday, 26.10.2013, 23:21 (vor 4065 Tagen) @ Kurti

Es ist bewundernswert, was Du machst. Aber gib bloß acht, dass die nicht irgendwelche Winkelzüge finden, Dich für einen langen Zeitraum zu mollathisieren! Denn die größte charakterliche Schlechtigkeit, die man persönlich staatlichen Behörden zutraut, muss man noch einmal mit dem Faktor 10 multiplizieren, um annähernd (!) den realen Zustand zu erfassen.

Ich mache mir um Thomas überhaupt keine Sorgen deswegen, ich hatte in 2004 und 2012 2 längere Telefonate mit ihm und ich habe ihn als einen Menschen mit 1000% Gottvertrauen kennengelernt, seitdem weiß ich, was für ein mieser Gläubiger ich in Wahrheit bin. Thomas wird durch Demütigungen und Leid nur noch entschlossener und stärker werden, denn das war schon immer und es wird immer das Leben eines wahren Christen sein.

Auch hier wurde er persönlich attackiert, beschimpft und beleidigt, von ihm kam nichts der gleichen zurück, nur eine weitere Argumentation aus seiner Sicht der Dinge. Weil er sich nicht auf die Beleidigungs- und Beschimpfungsorgien einließ und somit unbezwingbar war, sperrte man ihn aus Hilfslosigkeit und Ohnmacht heraus. An solchen Menschen, zerbricht jede Justiz, daher wird man ihn wohl wegen der eigenen Schwäche wegsperren. Horst A. Mollath und co. waren ebenfalls solche Charaktere.

--
http://antifeminismus-tv.over-blog.com/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum