Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129567 Einträge in 32181 Threads, 293 registrierte Benutzer, 219 Benutzer online (1 registrierte, 218 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Speigeline: Deutsche angeblich "Judenhasser" (Off-Topic)

carlos, Wednesday, 05.12.2012, 17:51 (vor 4396 Tagen)

Servus!

Die Speigeline läßt einmal mehr keine einzige Chanze zur grenzenlosen Blödheit ungenutzt verstreichen und steigert ihre schrille Hetze gegen Deutschland und die Deutschen nach Absurdistan: Zuerst holen die brunzdummen lausepack-linken Gutmenschen über Jahrzehnte hinweg möglichst viele Musels ins Land, die per saldo gigantomanische Kosten verursachen: Hinsichtlich der reinen Unterbringung, der Durchfütterung, der Bildungsunfähig- wie -unwilligkeit, und seit langem eben auch bezüglich der mannigfaltigen „Bekämpfung“ museltypisch verursachter Gewalt-Kriminalität.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/antisemitismus-so-antijuedisch-sind-die-deutschen-a-869519.html

Welch ein unverschämter Schwachsinn. „Die Deutschen“ seien „judenfeindlich“, blafft die Speigeline-Schlagzeile den Leser an. Als Beleg bringt man ein Photo von einer angeblichen NPD-Demo vor der Synagoge in der Berliner Oranienburger Straße. Ach ja?? Die NPD? Komisch: Kein einziges NPD-Logo ist zu erspähen, sondern nur ein paar Bärtige, wenn man sich das Photo herunterlädt und vergrößert...
Jetzt sollen wir Deutschen also auch noch schuld daran sein, wenn die Musels hierzulande Hatz auf Juden machen und an ihnen demnächst womöglich Mord und Totschlag begehen. Und, ja, Deutsche und Musels seien „antisemitisch“ eingestellt. Ich krieg' die kalte Kotze, wenn ich so viel geballten Scheißdreck zu lesen kriege, denn kaum ein anderer Terminus wird derart abstrus falsch verwendet, wie „Antisemitismus“.
Es gibt drei semitische (nahezu synonym mit: abrahamitisch) Religionen: Judentum, Christentum und Islam. Erstens: Eine „antisemitischer“ Musel würde also auch gegen sich selber proleten, prügeln und morden, sobald man ihm „antisemitische“ Motive unterstellen möchte. Zweitens: Als Katholik verführe ich identisch und analog gegen mich selbst, wie auch gegen meine Heilige Katholische Kirche, würde ich mich als „Antisemit“ gerieren. Diese vermaledeite Sucht, dem eigenen Land trommelfeuerartig und unablässig was am Zeuge flicken zu können, gebären derlei intellektuellen Schwachsinn, den sich die Speigeline wieder einmal selber auf den Latz rotzt.
Wie schon bekundet: Alle, alle system-gleichgeschalteten Drecks-Gazetten dürfen sehr gerne pleite gehen; kein Schaden im geringsten ist's, wenn die alle verschwinden. Ab und weg damit in die Latrine der Weltgeschichte...

carlos


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum