Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129659 Einträge in 32207 Threads, 293 registrierte Benutzer, 472 Benutzer online (2 registrierte, 470 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

#Frauengewalt: "Einer geht noch, einer geht noch rein!" (Gewalt)

Musharraf Naveed Khan, Tuesday, 26.11.2013, 18:29 (vor 4045 Tagen)

"Einer geht noch, einer geht noch rein!" wird sich wohl diese #Opfer-Abo-Frau gedacht haben und hat den wehrlosen Rentner mit Messer und Schere gewolft.

Freier in Düsseldorf mit 169 Stichen getötet

Weil sie einen Freier in Düsseldorf mit 169 Messerstichen getötet hat, muss eine Prostituierte in eine geschlossene Psychiatrie. Das hat das Düsseldorfer Landgericht entschieden.

Die 31-Jährige habe zur Tatzeit an einer Psychose gelitten. Einen Mord, wie er der Frau vorgeworfen worden war, sah das Gericht nicht. Dafür fehle es an entsprechenden Merkmalen.

Die Straßenprostituierte war mit dem 71-jährigen Opfer in Streit geraten und hatte die Kontrolle über sich verloren. Mit einem Küchenmesser und einer Schere stach sie immer wieder zu. Die drogenabhängige Frau hatte in der Kindheit einen schweren Verkehrsunfall samt bleibendem Hirnschaden erlitten.

Die Psychose sei vermutlich eine Spätfolge des Unfalls, hatte der psychiatrische Sachverständige ausgeführt. Die entstellte Leiche des Rentners war Ende Juni in Düsseldorf in dessen Ein-Zimmer-Wohnung entdeckt worden, als sein Sohn ihm eine Mahlzeit vorbeibringen wollte. Die 31-Jährige hat drei Kinder, die bereits vor der Tat vom Jugendamt in Pflegefamilien und Heimen untergebracht worden waren.

Quelle

Für einen Mord fehlen die "typischen Merkmale" ... sagt das Landgericht. Vielleicht sollten diese Richter gleich mit in die Klappse? Was lernen solche Idioten überhaupt auf ihrem Juralehrgang? Der Mann ist mausetot, aber Mord war es nicht. Ja, an solch eine Rechtssprechung muss sich der Bürger offensichtlich gewöhnen. Genau das ist, für alle die es noch nicht begriffen habe, der Rechtsstaat!

PS: Vermutlich haben die beiden Turteltäubchen "Halloween extrem" gespielt und der Mann ist wieder Spielverderber und bleibt einfach liegen. Dabei wollte sie im noch Stich 170 verpassen und die faule Sau ist einfach nicht aufgestanden. Ja, diese Scheiß-Rentner wieder!

Schützt uns endlich vor diesen irren Richtern!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum