Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129660 Einträge in 32207 Threads, 293 registrierte Benutzer, 471 Benutzer online (2 registrierte, 469 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Ihr Gedankenkontrolle-Honks & artgleichen Heil-Hitler-Sager geht mir langsam auf'n Sack. Kennsde freie Meinungsäußerung? (Gewalt)

Mr.Präsident @, Thursday, 28.11.2013, 00:35 (vor 4043 Tagen) @ Edelmann
bearbeitet von Mr.Präsident, Thursday, 28.11.2013, 00:45

Eure (natürlich mit voller Absicht aus der Begriffs-Folterkiste herausgekramten) herabwürdigenden Etikettierungen für Homosexuelle sind eeeeettttwas unscharf. Wie unterscheidet Ihr dann eigentlich die "widernatürlich Unzucht" treibenden und "kotstechenden" Heterosexuellen von jenen Homosexuellen, für die das auch machen?

Mit der suggestiven Klamotte, Folter im Zusammenhang mit homo-Bekloppten (klingt immer wieder voll stylish nach KZ-Opfa, gelle[?]), landest Du vielleicht noch einen im Kindergarten. Aber hier sind so Nummern zu platt. Und natürlich kannst Du jetzt wieder versuchen Moralzersetzungspropaganda für das Lügen-Wort "Homosexuelle" zu machen. Aber auch das wurde bereits zu Konfetti verarbeitet. Das gleiche gilt auch für das Diffamierungswort "Heterosexuelle". So welche gibt es nicht. Was Du da zu verunglimpfen versuchst, sind Normale. Und was Normale im Schlafzimmer machen, das ist intim. Das geht Dich also nix an, Du 68er-Spanner. Frage beantwortet?

Wenn mir die Homo-Lobby mittels Nazi-Keule das Maul verbieten will, damit sie anschließend ungestraft Kinder verheizen, HIV verbreiten sowie Familien diskreditieren/zerstören und Väter in den Dreck ziehen darf, werde ich alles daran tun, der Öffentlichkeit aufzuzeigen, was für entartete Maden das sind. (Homo-)Unzucht ist entartet abartig. *ausspuck*

PS:
Einer, der öffentlich behauptet, Sodomie-Kranke seien normal, ist bereits Teil der Homo-Lobby und hat den Knall beim Schuss durch seine Socke nicht gehört.

--
Feminismus / Gender-Wahnsinn:

[image]
von l. nach r.:
Megan Ambuhl, Lynndie England, “Gus”[?]
(Abu Ghraib)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum