Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129125 Einträge in 31995 Threads, 293 registrierte Benutzer, 133 Benutzer online (0 registrierte, 133 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Justiz ist doch selber so! (Gewalt)

Mr.Präsident @, Saturday, 30.11.2013, 21:01 (vor 4001 Tagen) @ Kalle Wirsch

Aber man weiß ja nie, was bei der Ermittlung der Staatsanwaltschaft noch alles raus kommt.


Na nix! Das sind doch selber alles perverse Kinder******. Google mal "Sachsensumpf", da waren hochrangige Juristen Kunden in einem Kinderbordell. Das die "Bruderschaft" sich gegenseitig vor Ermittlungen und Strafe1 schützt, verstehe sich sich doch von selbst. Der Alltag im Gericht ist halt so trist, da muss man ab und zu schon mal was Aufregendes machen.

Hier mal noch so ein Homoperverser von der Polizei: http://www.wa.de/nachrichten/nrw/polizist-soll-mann-wache-vergewaltigt-haben-duesseldorf-3093384.html

Mit Verlaub, kopiere ich den Artikel mal hier her, da er a) exemplarisch zeigt, dass Null (in zahlen "0") mal erwähnt wird, dass es hier wahrscheinlich um so eine homo-perverse Sau geht und b) weil derlei Beiträge oft recht kurzlebig sind.

04.09.13 - NRW
Polizist soll Mann auf Wache vergewaltigt haben
DÜSSELDORF
- Im Fall der mutmaßlichen Vergewaltigung eines jungen Mannes durch einen Polizisten auf einer Düsseldorfer Polizeiwache hat die Staatsanwaltschaft Anklage erhoben. Die Behörde wirft dem Beamten Vergewaltigung vor.
Verschärfend soll hinzukommen, dass der Polizist dabei seine Dienstwaffe getragen haben soll. Die Tatvorwürfe waren im April bekanntgeworden. Seitdem ist der Beamte vom Dienst suspendiert, wie ein Sprecher des Landgerichts Düsseldorf am Mittwoch berichtete.
Laut Anklage habe der Mann einen Fahrraddiebstahl anzeigen wollen, so der Sprecher. Der Polizist habe ihn daraufhin gefragt, ob er schon mal mit dem Gesetz in Konflikt gekommen sei. Dies habe der Mann teilweise bejaht. Dies soll der Aufhänger für eine Durchsuchung gewesen sein, bei der sich der Mann entkleiden sollte. Dabei habe der Beamte Tabak festgestellt und dem Mann vorgehalten, dass dies wohl kein normaler Tabak sei.
Anschließend soll er ihm die Frage gestellt haben, was man mit ihm wohl im Gefängnis machen würde. Dann soll er gefragt haben, ob dem jungen Mann nicht etwas einfallen würde, ihn umzustimmen? Daraufhin soll der Mann den Polizisten in einer Toilette oral befriedigt haben. Die Anklage gehe davon aus, dass die Tat unter dem Eindruck der Drohung zustande gekommen sei. Wann es im Fall einer Annahme der Anklage durch das Gericht zu einem Prozess kommt, ist noch offen. - dpa

Apropos Sachsen-Sumpf. Da hatte ich auch schon dran gedacht. Wie heißt noch mal das Bundesland, in dem sich der Stückel-Fall zugetragen hat?

--
Feminismus / Gender-Wahnsinn:

[image]
von l. nach r.:
Megan Ambuhl, Lynndie England, “Gus”[?]
(Abu Ghraib)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum