Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130952 Einträge in 32659 Threads, 293 registrierte Benutzer, 172 Benutzer online (0 registrierte, 172 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Kein Grund zum jubeln (Allgemein)

Holger @, Thursday, 05.12.2013, 21:22 (vor 4107 Tagen) @ Henry
bearbeitet von Holger, Thursday, 05.12.2013, 21:30

denn wie alle anderen geht die Stephan haarscharf an des Pudels Kern vorbei: Verdammt noch mal, es geht in keinster Weise um ein Prostitutionsverbot, sondern UM BESTRAFUNG VON MÄNNERN für die Inanspruchnahme derselben! Nichts anderes steht auf der Agenda und nichts anderes wurde jetzt in Frankreich umgesetzt und nichts anderes ist hier gewollt!
Die perverse Logik heißt schlicht: Der Dealer bleibt unbehelligt, der User wird bestraft. Jegliche rechtethische Norm wird auf den Kopf gestellt!
Allein schon aus diesem Grunde erübrigt sich jegliche Debatte über das Thema und outet jeden dieser Mainstreamjournaillefritzen als Idioten, auch Cora Stephan.

Zum tausendsten Mal: Den Mann zu dominieren, heißt ihn an seinem Schwanz zu packen.
Da progressiver Justiz- Mainstream die Notwendigkeit einer befriedigenden sexuellen Dienstleistung in der Ehe für Frauen per Ukas überflüssig gemacht hat und demzufolge eine verstärkte Ausweichbewegung der Testosterongetriebenen hin zu Nutten unausweichlich wurde, ist es an der Zeit, diese haarigen Nutztiere zur besseren Verwertbarkeit wieder an die Kandare zu nehmen. Ist ihnen die Triebabfuhr via Nutten nicht mehr möglich, müssense sich wieder in die Abhängigkeit von den Gebenedeiten begeben- so die simple, aber überaus zutreffende Formel der Staatsterrorfotzen.

Indes sollte man sich darauf besinnen, mehr zu sein als ein triebgesteuerter Bonobo, zu dem Politfotzen Männer seit Jahrzehnten definieren.
Kill them, wherever you may find them!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum