Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135731 Einträge in 34388 Threads, 294 registrierte Benutzer, 102 Benutzer online (0 registrierte, 102 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Amüsant ist das sicher nicht. (Allgemein)

Musharraf Naveed Khan, Saturday, 21.12.2013, 11:36 (vor 4384 Tagen) @ Conny

Resignieren und abwarten an sich ist eine Lösung. So wie du die Zustände beschreibst, sind diese wohl und eines ist vollkommen richtig: Der Feminismus ist nur Mittel zum Zweck.

Ich sehe die Öffentlichkeitsarbeit in Foren als integralen Bestandteil einer notwendigen Erneuerung an. Wo sonst kann man als Multiplikator Multiplikatoren finden und aktivieren? Dort wird die öffentliche Meinung gebildet, werden Menschen wachgerüttelt. Viele wissen nicht warum es so ist, sie nehmen es nur wahr, ohne die Hintergründe zu erkennen. Wenn man diesen Menschen einen Einstieg verschafft, dann ist auch das ein kleines Sandkorn in der ablaufenden Sanduhr der volksfeindlichen Machthaber.

Sieh dir die Taliban in Afghanistan an. Jahre hat es gedauert, beharrlich waren sie gegenüber allen ausländischen Invasoren. Langsam wendet sich das Blatt. Genauso ist es in Deutschland. Regierungen, Systeme und Diktaturen kommen und gehen. Das Volk bleibt.

Das der Spuk hier verschwindet ist sicher. Mir ist nur noch wichtig, dass der Spuk nicht durch einen neuen Spuk ersetzt wird.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum