Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126036 Einträge in 30877 Threads, 293 registrierte Benutzer, 374 Benutzer online (1 registrierte, 373 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Apropos Tiagnybok - Partei "Svoboda" (Off-Topic)

Li Ho Den ⌂, Thursday, 27.02.2014, 21:37 (vor 3720 Tagen) @ Christine

Ich gehe mit solchen "Schreckensmeldungen" von Luxus und Pomp gelassen um. Es wird viel polemisiert, um eine Begründung für das eigene Handeln herbeizuführen. Wenn sich bei uns jemand darüber aufregt, dass der zu teuer gewohnt hat, dann soll man nur mal einen Blick zur Elbphilharmonie werfen ( http://www.huffingtonpost.de/2013/11/18/_n_4296515.html ). Der Typ hatte bestimmt keine Klobürste für 291 Euro und so wie die leben, leben viele Profifussballer bei uns auch.

Richtig ist, dass auch Timoschenko genügend Geld beseite geschafft hat und ganz sicher jetzt ihre Klappe halten sollte. Aber ich muss mal grundlegend dazu sagen, dass ich einer Führungspersönlichkeit, so sie ihren Job gut macht und die Mitarbeiter bzw. das Volk davon auch profitieren, solch einen Luxus gönne. Wenn sie es wert sind und sich mit ihrer Arbeit verdient haben, warum nicht?

Klar ist auch, dass der "Luxus-Skandal" von den neuen Machthabern ausgenutzt wird, um von anderen Problemen abzulenken. Als sich in der Ex-DDR noch alle über Honecker & Wandlitz aufregten, hatten viele Gauner die Filetstücken längst für 1,00 DM in der Tasche. Genauso wird es jetzt in der Ukraine sein und dann wird das Volk ein 2. Mal verlieren. Solcher Abschaum wie Chodorowski ist übrigens genauso zu Reichtum gekommen. Die, die ehrlich und hart arbeiten, werden von dieser "Revolution" nichts haben.

Noch schlimmer ist, dass diese EU bei den Ukrainern Hoffnungen geweckt hat, die sich gar nicht erfüllen kann. Wenn die irgendwann mal beitreten sollten, dann werden die beispiellose "Anpassungsmaßnahmen" über sich ergehen lassen müssen. Wenn Beitrittsverhandlungen in weite Ferne rücken und das werden sie, dann wird die Enttäuschung dieser Leute neue und hohe Wellen schlagen. Ich sage klipp & klar: Hoffentlich ist sich Merkel u. Steinmeier darüber bewusst, was sie da losgetreten haben. Kein deutscher Soldat sollte den Arsch für so eine Kriegspolitik wieder hinhalten. Dann sollte man Merkel & Steinmeier ausliefern.

--
Ich bin Oberkellner, die ultimative Deppenoffensive hier im Forum.
Wiki, Werner, MusLim, Oberkellner ... alles eine Mischpoke.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum