Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129976 Einträge in 32315 Threads, 293 registrierte Benutzer, 383 Benutzer online (2 registrierte, 381 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Mollath, Kachelmann, Wulff (Allgemein)

Jose Morales, Friday, 28.02.2014, 11:24 (vor 3967 Tagen) @ Red Snapper

Immerhin, selbst der Spiegel scheint langsam zu begreifen, daß was nicht stimmt:

Ich hatte gestern bei RTL einen anderen Eindruck, denn dort versuchte Heiner Bremer den ganzen Spuk zu rechtfertigen. Ganz sicher nicht ohne Hintergrund, fragt sich doch nun jeder normale denkende Mensch, mit welchem Recht die Medien solch eine Menschenjagd veranstaltet haben. Genau das muss man ja irgendwie rechtfertigen, so man noch Zuschauer generieren und glaubhaft wirken möchte.

Die Wurzeln für diesen Prozess und den Abgang als BP die liegen viel tiefer. Aus meiner Sicht sind die bei der CDU zu suchen. Der Wulff ist irgendjemanden auf den Schlips getreten oder hat im Wege gestanden und deshalb musste er weg. Die ganze Jagd der Medien-Bluthunde ist nur ein Nebenschauplatz, der die wahren Hintergründe verschleiern und geschichtssicher zementieren soll. Denkbar wäre, dass er sich wie Köhler auch einer Unterschrift verweigert hat. Köhler war sein Vorgänger und dessen Grund zum Abgang war ja auch ziemlich grotesk. Möglicherweise hängt das alles mit dieser Europa-Scheiße zusammen.

Wulff ist sicherlich kein weißen Schaf und er wird seinen Teil dazu ganz sicher beigetragen haben. Aber was die Medien hier veranstaltet haben, dass hat dem Faß den Boden ausgeschlagen. Ein Einzelfall war das ganz sicher nicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum