Verhalten junger Männer (Gleichschaltung)
Ich habe letztens in einer Zeitungskolumne gelesen, dass in Kontaktbörsen vor allem die jungen Männer sich an die älteren Damen heranmachen. Sex- und Massageangebote etc. sind wohl keine Seltenheit und dementsprechend dann die Profiltexte der Damen, denen das offensichtlich lästig ist.
Überdenkt man sich das Verhalten der jungen Männer, dann steckt da eine gewisse Logik dahinter. Ältere Damen haben bereits Kinder, wollen sicher auch keine mehr. Genau da scheint man einzuhaken, denn offensichtlich wollen die jungen Männer zwar Sex, aber keine Kinder und da können sie bei den alten Damen eben sicher sein. Unterhalt? Fehlanzeige. Motto: "Einmal gef****, weitergeschickt!"
Man kann die sogar verstehen, denn bei gleichaltrigen Tussen lauert die Unterhaltsfalle. Vermutlich dämmert es den beiden Girlies in ihrem Buch gerade. Aber daran ändern werden sie nichts. Das männliche Geschlecht sucht sich eben offensichtlich Lösungen und Frauen bleiben wieder einmal zurück. Scheiße, der Feminismus wird auf Dauer offensichtlich auch keine Vorteile bringen.
gesamter Thread:
- "Tussikratie: Warum Frauen nichts falsch und Männer nichts richtig machen können" -
Oliver,
02.05.2014, 21:29
- Die Masse von denen wird es nicht begreifen. - Musharraf Naveed Khan, 02.05.2014, 21:42
- Verhalten junger Männer -
Jose Morales,
03.05.2014, 11:01
- Langfristiges Denken - Bellator Eruditus, 03.05.2014, 12:37