Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126852 Einträge in 31173 Threads, 293 registrierte Benutzer, 488 Benutzer online (2 registrierte, 486 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Dat mendelt sich weg! (Frauen)

Nihilator ⌂ @, Bayern, Tuesday, 18.12.2012, 22:36 (vor 4202 Tagen) @ Kurti

und die paar bindungswilligen männer längst vom markt.und ich würde wirklich gerne was für die erhöhung der geburtenrate tun!


Wenn man mal davon ausgeht, dass das kein Fake ist, würde ich mal sagen: Die Zeit arbeitet für uns!

Ich fürchte, ganz im Gegenteil. Deutschland schafft sich ab, seine Institutionen kollabieren. Keiner hält das auf. Genöle wie das dieser sara kannst Du allerorten vernehmen, aber Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß bei denen ernsthaft eine Erkenntnis darüber wächst, woran das liegt? Oder gar ernsthaft etwas daran ändern zu wollen? Schuld sind a) die plöden Männer mit ihren gemeinen biologischen Privilegien (Schweine aber auch, daß die ihr Leben genießen, und das womöglich auch noch bis über 40!), und b) der pöhse, pöhse Kapitalismus. Daß saralein selbst vielleicht etwas anders hätte planen müssen für IHR (sic!) kleines Familienglück, kommt ihr nicht in den Sinn. Daß es vielleicht auch auf ihrer Seite eines Opfers bedarf für das enorme Opfer, das sie Männern ganz selbstverständlich abzuverlangen können meint - wo käme frau denn da hin?

Frauen sind benachteiligt, oh ja. Aber nur von der Natur. Sie bleiben nur ein paar Jährchen saftig, lecker und anziehend; fruchtbar nur ein paar Jahre mehr, und dann ist das Fenster für immer zu. Der Versuch, das zu ignorieren, ist zum Scheitern verurteilt. Frauen werden nicht die besseren Männer, sie werden nicht mal schlechtere. Sie bleiben eine lächerliche, bemühte Kopie. Gleichberechtigung/stellung/macherei ist darum eine zutiefst menschenverachtende Ideologie, und bei allem, was wir Männer zu beklagen haben - Frauen tragen bei weitem die schlimmsten Schäden davon. Es dauert halt nur ein paar Jährchen mehr, bis sie's merken. Arme Frauen, die den Femis auf den Leim gegangen sind, wehe ihnen!

Und so wird von sara nix weiter bleiben als ein weiterer kleiner Knick in der Geburtenstatistik und eine weitere Verstärkung des Heeres verhärmter, ungefickter, ältlicher Bitterfotzen. Ein paar Jahre wird sie ihren Gram über ihr verpfuschtes Leben noch herauskotzen, an der Uni vielleicht oder in den Medien, um dann irgendwann mutterseelenallein, zeitlebens von niemandem als ihrer Mutter je geliebt (Papa vermutlich beizeiten entsorgt), in einem billigen Altenheim vermodert (Und man kann dann noch froh sein, daß sich DAS nicht fortgepflanzt hat).

Traurige Sache, das. Aber selbstgewählt. Der Mensch ist schließlich frei - was er erwählt, wird ihm zuteil.

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


Verboten:
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum