Diskreditierungsversuche gegen TREL immer abstruser (Recht)
In seinem Forum hat er gerade mitgeteilt, dass ihn ein Anwalt Folgendes ausrichten ließ:
Das streitgegenständliche Internetangebot enthält jugendgefährdende Inhalte. [...] Es besteht die Gefahr, daß Kinder und Jugendliche sich hierdurch bereits im frühen Alter von Vorurteilen prägen lassen und ein bestimmtes Rollenbild entwickeln. Dies kann auf Dauer dazu führen, daß Kinder den Respekt vor Frauen verlieren und diese als hierarchisch untergeordnete Menschen wahrnehmen. Die Kinder können in ihrer Entwicklung erheblich beeinträchtigt werden. Die Inhalte des Angebots stellen die verfassungsrechtlichen Grundwerte in Abrede.
In TRELs Forum werden auf sprachlich und inhaltlich sehr hohem Niveau sehr spezielle Themen diskutiert. So gehirnamputiert kann doch nicht einmal ein Anwalt sein, dass er ganz im Ernst glaubt, 14-, 15-jährige mit an den Ohren angewachsenen I-Pod-Stöpseln, deren Sprachschatz inzwischen auf LOL und ROTFL zusammengeschrumpft ist, würden sich dort hin verirren, bzw. wenn doch, dort länger als eine Sekunde verbleiben.
Gruß, Kurti
--
Weitere männerrechtlerische Abhandlungen von "Kurti" in seinem Profil (Für Forums-Neueinsteiger: Nach dem Einloggen Klick auf das blaue Wort Kurti oben links.)
Suchmaschinen-Tags: Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit
gesamter Thread:
- Diskreditierungsversuche gegen TREL immer abstruser -
Kurti,
29.05.2014, 20:05
- Respekt! TREL schafft etwas, was der Politik und den Müllmedien seit Jahrzehnten nicht mehr gelingt! - Musharraf Naveed Khan, 29.05.2014, 20:42
- Brautmeier hat keine Ahnung - Ausschussquotenmann, 30.05.2014, 00:05
- "Jugendschutz" als Instrument der politischen Zensur entlarvt - Joe, 30.05.2014, 18:23
- Diskreditierungsversuche gegen TREL immer abstruser -
Rainer,
30.05.2014, 18:40
- In der Familie gibt es keine Gleichberechtigung - Jeff, 31.05.2014, 00:39