Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129987 Einträge in 32319 Threads, 293 registrierte Benutzer, 144 Benutzer online (1 registrierte, 143 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Nicht selektiv lesen (Gewalt)

Bellator Eruditus @, Sunday, 15.06.2014, 14:46 (vor 3860 Tagen) @ Musharraf Naveed Khan

Und zum Abschied noch einen kostenlosen Rat vom Onkel Doktor:
Wenn du wirklich glaubst, was und wie du hier schreibst, dann brauchst du dringend professionelle medizinische Hilfe. Du hast jeden Kontakt zur Realität verloren und lebst in einer weitgehend irrealen Scheinwelt.

[...]

Gehe zu deinem Hausarzt und erzähle ihm, was du den ganzen Tag machst und vor allem warum du es machst. Dein Hausarzt wird dir vermutlich eine Erstmedikation verschreiben und dich an einen entsprechenden Facharzt überweisen.

Ja, das habe ich geschrieben. Und du kannst deswegen durchaus tödlich beleidigt sein.
Oder du kannst den entsprechenden Absatz ganz lesen. Dort steht nämlich auch:

Das ist eine Schutzreaktion auf die Kränkungen und Verletzungen die du erlitten hast. Das ist vollkommen normal, das hat jeder von uns durchgemacht.

Ein "jeder von uns" schließt den Schreiber ausdrücklich mit ein. Dieses "jeder" schließt mich also ausdrücklich ein.
Du kannst den Absatz also ebenso gut als Ausdruck meines Mitgefühls interpretieren.
Ich meine ausdrücklich Mitgefühl nicht Mitleid. Ich bedaure dich also nicht, sondern ich fühle mit dir. Denn ich weiß aus eigener Erfahrung, wie besch...eiden, wie beschmutzt und wie erniedrigt du dich fühlst.
Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie sich eine ausgewachsene Depression anfühlt und weiß aus eigener Erfahrung, dass Männer auf Depression oft mit Aggression reagieren, weil sie nicht als Schwächling, der untergebuttert wurde, dastehen wollen. Das Männer auf eine Depression also ganz anders reagieren als es die veröffentlichte (typisch weibliche) Symptomatik darstellt und das genau deswegen eine Depression bei Männern oft viel zu spät diagnostiziert wird.

Ich bin nicht dein Gegner oder gar dein Feind sondern dein Spiegel.

Also nochmal: Kriege dich ein, höre auf mit dem Schmollen, überlege dir, ob zwei Beiträge, die wirklich gelesen werden, nicht mehr bewirken als zwei Dutzend Beiträge die nur angeklickt werden weil sonst keine Beiträge mehr da sind. Und überlege dir, was es bedeuten würde, wenn die scheinbare Beleidigung überhaupt nicht als solche gemeint war.

So, dass war es jetzt aber wirklich. Zumindest öffentlich. Wenn du noch etwas von mir wissen willst, steht es dir frei mich per E-Mail zu kontaktieren. Ich werde antworten wenn deine Nachricht eine Antwort verdient.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum