Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130129 Einträge in 32362 Threads, 293 registrierte Benutzer, 340 Benutzer online (1 registrierte, 339 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Ich bin Nazi! Wer noch? (Manipulation)

Ausschussquotenmann, Thursday, 26.06.2014, 12:39 (vor 3856 Tagen) @ Marlow

Die Universitäten wurden ab den 60 ern von bestimmten politischen Strömungen besetzt und ausgeweitet. Diese wurden zum Massenbetrieb und sind entwissenschaftlicht und politisiert worden. Unter dem Deckmantel der "geistigen Überlegenheit" und der angeblich nicht materiell ausgerichteten Bestrebungen wird reine Machtpolitik betrieben. Dagegen ist Jürgen Riegers Rassenlehre eine hoch wissenschaftliche Veranstaltung.
https://www.youtube.com/watch?v=Ll8lhRWsfNs

Die Verquickung von Politik und "Wissenschaftsbetrieb" zieht sich durch sämtliche Fakultäten. Sogar die Theologie ist unterwandert. Ich berichtete hier bereits von Theologiestudenten welche mir vor der TU Berlin erzählen wollten Gott wäre eine Frau. Wohl um die Akzeptanz des Stimmviehs für solche Thesen abschätzen zu können.

Da in diesem Land fast jeder zweite studiert ist die Uni auch zu einer riesigen Propagandaschule geworden. Die Hoch- und Tiefschulen dieses Landes haben 20 Jahre Zeit um den Hochschulabsolventen ihre Doktrin in den Schädel zu installieren.
Wie totalitär es dabei zugeht sieht man auch an der Hetze gegen die Studentenverbindungen, obwohl diese in weiten Teilen auch schon gleichgeschaltet sind.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum