Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125952 Einträge in 30836 Threads, 293 registrierte Benutzer, 289 Benutzer online (1 registrierte, 288 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Klasse Kommentar dazu (Manipulation)

Rainer ⌂ @, ai spieg nod inglisch, Friday, 27.06.2014, 10:05 (vor 3593 Tagen) @ Marlow

Zur krankhaften Obsession des Feminismus im speziellen und der radikalen Linken im allgemeinen mit “Faschismus” eine kleine persönliche Anekdote, eine eher harmlose Geschichte, die aber interessante Einblicke in die Denkweise dieser Leute bringen könnte:
 
Als wir damals zu meinen Unizeiten durch die Stadt gezogen sind war mit dabei war auch einer unserer überzeugtesten Antifaanhänger und kompromissloser Feminist, ein Paradeexemplar eines “Lila Pudel”. Ich selbst bin Linkshänder, und ich schiebe mein Fahrrad deshalb von der anderen Seite als üblich. Und genau unser Antifamensch hat sich darüber mit einer dummen Bemerkung lustig gemacht. Im Scherz habe ich ihn als Konter einen “Rechtshänderfaschisten” genannt.
 
Die Reaktion war hochinteressant: Man hat sofort gemerkt, daß er im Innersten getroffen war. Es war ihm komplett peinlich, und er hat sich offensichtlich zutiefst schuldig gefühlt. Er hat den Rest des Abends immer wieder irgendwelche Entschuldigungen gestammelt und ihm war die Laune komplett verdorben. Katastrophe! Er hat das Mitglied einer Minderheit unterdrückt! Und das von einem weissen männlichen Rechtshänder! Schuldig! Schuldig! Schuldig!
 
Er hatte wohl wirklich Ängste, daß er unvorsichtigerweise die schmale Schwelle zum Bösen überschritten hatte und sich auf dem direkten Weg zum Nazi befindet. Ähnlichkeiten mit religiösen Neurotikern, die einer fremden Frau zufällig auf den Hintern schauen und sich danach tagelang für ihre “sündigen” Gedanken quälen waren durchaus gegeben. Ich habe mir über diesen Menschen nur noch gedacht: “Wie sehr haben sie dich eigentlich konditioniert? Sieht so Gehirnwäsche aus?”

http://www.danisch.de/blog/2014/06/25/ein-boesartiger-vortrag-eines-boesartigen-professors/#comment-47841

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum