Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126107 Einträge in 30909 Threads, 293 registrierte Benutzer, 244 Benutzer online (0 registrierte, 244 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Das wollen sie alle. (Familie)

Jose Morales, Saturday, 05.07.2014, 21:07 (vor 3598 Tagen) @ adler

Bis das Haus fertig ist, werden die PrinzessInnen gerade noch durchhalten. Aber dann ist die Ehe zerrüttet und er ist draußen.


Das hast du richtig erkannt. Für solche Fälle gibts dann das Gewaltschutzgesetz!

Meine Ex hat damals wortwörtlich zu mir gesagt:"Ich will das Haus, ich will die Kinder, verpiss dich endlich!

Nachdem sie mich mit einer Falschbeschuldigung und dem Gewaltschutzgesetz problemlos für ein halbes Jahr vor die Haustür gesetzt hat, teilte sie mir über ihre Anwältin mit, dass sie sich scheiden lassen wird, ich nie wieder in das Haus soll und sie mir lebenslang den Kindesunterhalt überlässt, wenn ich aus dem Grundbuch gehe und ihr das Haus mit einem neuen Ficker überlasser. Naja, klingt ja verlockend und sie kann ja auf den Unterhalt verzichten, aber die Kinder sicher nicht. Die kalfaktierende Justizhure sah das genauso. Es kam dann alles anders, weil sie an meinem jahrelangen und zähnen Widerstand zerschellt ist. Wenn heute eine temporäre Frau bei mir einzieht, dann wird sie von meinen Kindern geprüft und hat den Koffer neben der Tür. Eine falsche Bewegung und die ist schneller draußen, als sie schauen kann. Man hat, wenn das Gewaltschutzgesetz missbraucht wird und man Opfer einer Falschbeschuldigung geworden ist, einen riesige Menge an Lebenserfahrung (auch auf Grund aller Begleitumstände) gesammelt.

Als meine Ex in dem halben Jahr des Missbrauchs des Gewaltschutzgesetzes alleine in dem Haus war, da wurde 22 Uhr erst die Gardinen zugemacht, um Geld zu sparen. Selbst scheißen war sie in ihrer Firma, damit sie zu Hause Wasser sparen kann. "Ich kann das Haus halten, aber ich investiere erst einmal nichts!" hieß es von ihrer Seite.

Naja, der Mief hat sich mittlerweile verzogen und ich kann meiner Kreativität freien Lauf lassen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum