Bei den ABM-Verfahrensbeiständen sieht es nicht besser aus. (Recht)
Die "fordern" das, aber ehe das möglicherweise "Gesetzesreife" erlangt, vergehen noch mindestens 20 Jahre. Selbst wenn die dann ein Gesetz diesbezüglich beschließen, dann ist das so gestaltet, dass genau diese parasitären Ur-Dummen sicher wieder mit dabei sind, nur diesmal mit gesetzlichem Rückwind. Eine Korrektur dieses "Schusses in den Ofen" werden nicht mal unsere Kinder mehr erleben.
Solange dieses perfide System in dem Land an der Macht ist, werden noch viele Kinder im Zuge gerichtlich begleiteter Kindesmisshandlung und dem Missbrauch verliehener Amtsbefugnis erwachsen.
Übrigens ... "Qualifikation" fordern Andere für diese ABM-Verfahrensbeistände auch. Ein Familiengericht kann mit der "Vertretung der Intressen des Kindes" jeden dahergelaufenen Depp von der Straße beauftragen. Anforderungen stellt das FamFG diesbezüglich nicht.
Ich bin mir sicher, dass es in einer Lotterie deutlich seriöser zugeht, als bei der Familienunrechtsjustiz. Beim Lotto hat man als Mann wenigstens Chancen zu gewinnen, während man beim Familienunrecht als Vater weiß, dass man(n) verliert. Leitsatz jeder juristischen Reflexbewegung (nicht Denkens!): "Mütterwohl = Kindeswohl!"
--
Ich bin Oberkellner, die ultimative Deppenoffensive hier im Forum.
Wiki, Werner, MusLim, Oberkellner ... alles eine Mischpoke.
gesamter Thread:
- Das wird auch Zeit...Mindestqualifiaktion für Gutachter und Familienrichter! -
Micha,
12.07.2014, 12:46
- Bei den ABM-Verfahrensbeiständen sieht es nicht besser aus. - Li Ho Den, 12.07.2014, 13:00
- Wo immer man auch liest, überall wird die Unfähigkeit dieser Leute angeprangert! - Li Ho Den, 12.07.2014, 16:55
- Psychiatrischer Gutachter Prof. Norbert Nedopil -
Ausschussquotenmann,
12.07.2014, 23:38
- Deutschland - Jose Morales, 13.07.2014, 10:55
- Das haut mich jetzt vom Hocker! - pappi, 13.07.2014, 18:40