Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126077 Einträge in 30895 Threads, 293 registrierte Benutzer, 230 Benutzer online (2 registrierte, 228 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Das 3. Mal innerhalb von 100 Jahren ... Meinungsdiktatur! (Allgemein)

Musharraf Naveed Khan, Sunday, 13.07.2014, 12:24 (vor 3587 Tagen) @ Leutnant Dino
bearbeitet von Musharraf Naveed Khan, Sunday, 13.07.2014, 12:58

Manchmal ist ein Schritt zurück wirkungsvoller, als ein Sprung nach vorn. Insofern triffst du sicher die richtige Entscheidung.

Damit bist du nach TREL nun der nachweisbar 2. Betreiber eines antifeministischen Informationsangebotes, der vom Rechtsstaat mit Sanktionen belegt wird/werden soll. Solcherlei Vorgänge sind sehr gut zitierfähig und ich werde davon auch Gebrauch machen. Im öffentlichen Diskurs streiten das Viele ab, TREL und du, ihr seid lebende Belege für diese Zensur und Unterdrückung der Meinungsfreiheit auf deutschem Boden. Diese Tatsache sollte auch so konkret immer wieder angesprochen werden.

Es ist wieder Nacht geworden in Deutschland. Das 3. Mal innerhalb von 100 Jahren. Schon wieder sind solche ideologisch fanatisierten Horden unterwegs und bedrohen die Freiheit der Menschen.

[image] Die Nazis ...

[image] Die Kommunisten ...

.... und nun versuchen sich die FEZIS in dieser Sache.

Ich rege an, dass Personen, die sich in Sachen "feministische Zensur" und der "Verfolgung von Feminismuskritikern" schuldig gemacht haben, in irgendeiner Form erfasst werden. Eines Tages wird das gebraucht werden.

Normalerweise müsste in einer Demokratie Meinungsvielfalt kein Problem sein, aber offensichtlich gibt es da schon beim Ansatz ein grundsätzliches Problem. Der Umgang mit Andersdenkenden charakterisiert letztlich ein System. Statt sachlich zu argumentieren, kommt hier in Deutschland das Verbot. Wo ist da der Unterschied zu China oder Nordkorea? Geradezu grotesk mutet es doch an, wenn Merkel in China den Zeigefinger hebt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum