Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126202 Einträge in 30941 Threads, 293 registrierte Benutzer, 381 Benutzer online (1 registrierte, 380 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Wenn den Dümmsten gehuldigt wird .... (Gesellschaft)

Referatsleiter 408, Thursday, 20.12.2012, 16:19 (vor 4164 Tagen) @ Flint

.... dann ist dieses Land gesellschaftlich am Abgrund angekommen.

"Ranking: Das sind Deutschlands klügste Köpfe

Das ist die Champions-League der deutschen Denker, die Elite unserer Intellektuellen, sie belegen die ersten Plätze in unseren Gehirnen, sie prägen die politischen und gesellschaftlichen Debatten: Zum dritten Mal präsentiert das Magazin "Cicero" eine Rangliste der 500 wichtigsten deutschsprachigen Intellektuellen. Manche Neueinsteiger überraschen in dem Ranking neben den vielen alten Bekannten.

[...]

Weitere Schriftsteller folgen, Peter Handke auf Platz zwei, Martin Walser auf Rang drei. Ab Rang vier übernehmen die Frauen: Die Feministin Alice Schwarzer belegt Platz vier, damit ist sie laut "Cicero" die Frau mit der höchsten öffentlichen Deutungsmacht. Trotz Spott und Häme, die ihr oft entgegenschlagen, hat sie viel bewirkt und Deutschlands Gesellschaft entscheidend geprägt.

Quelle: http://nachrichten.t-online.de/ranking-das-sind-deutschlands-kluegste-koepfe/id_61415882/index

Wohl wahr, sie hat dieses Land echt geprägt: Männerhass, -diskriminierung, Geschlechterapartheid, ihr ja zur männlichen Genitalverstümmelung, Durchsetzung des Gewaltschutzgesetzes, 100te Frauenhasshäuser als Horte des Männerhasse, Millionen AE-Mütter und SingleFrauen, Millionen vaterlose Waisen, Legitimierung des Mordes an Un- und Neugeborenen. Kachelmann, Arnold, Wörz, Witte, Thürk ......

Na wenn das ein Erfolg sein soll? Ich würde diese Frau getrost in einem Atemzug mit Stalin, Hitler und Pol-Pot nennen. Sie hat zwar das berühmte Petersilie-Messer nie selbst angefasst, aber Josef Goebbels seine Waffe war auch das Wort und die Tat hieß "Auschwitz".

Wie verkommen muss dieses Gremium sein, um aus dem Volk der Dichter und Denker, per "schlausestem Kopf" einen feministischen Mordsstaat zu legitimieren.

Die Geschichtsbücher der kommenden Generationen werden diese Frau als eine der größten Verbrecherinnen der beiden Jahrhunderte brandmarken.

Wer diesen Beitrag bei Netz-BLÖD liest, dem sollte klar sein: Jetzt bricht der FEM-Faschismus erst richtig aus!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum