Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129987 Einträge in 32319 Threads, 293 registrierte Benutzer, 173 Benutzer online (0 registrierte, 173 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Niederlande mitverantwortlich für Srebrenica Massaker (Gewalt)

WilhelmTell @, Schweiz, Thursday, 17.07.2014, 09:13 (vor 3829 Tagen) @ Oberkellner

Das kommt davon wenn man sich überall einmischt. Die Niederländer hatten nichts in Serbien verloren. Alle anderen Vasallenstaaten, voran die Amerigauner auch nicht.

Hätten sich die niederländischen UNO-Söldner gewehrt wäre das "Menschnrechtsgeschrei" los gegangen. Sie mussten sich zurück halten und zuschauen. Das nennt sich eine deeskalierende Strategie. Und jetzt geht es wahrscheinlich ums Geld. Irgend ein paar Musels sind auf das Geld der fleissigen Niederländer scharf. Also sind die braven Holländer schuld und werden pflichtbewusst blechen.

Der Kosovo - um den ging es da - gehörte rechtmässig zu Serbien. So wie Bayern auch rechtmässig zu Deutschland gehört. Die mehrheitlich moslemischen Kosovaren wollten die Unabhängigkeit. Sie und auch alle anderen Kriegstreiber (USA, NATO, Deutschland ...) wussten genau, dass der Kosovo wirtschaftlich und gesellschaftlich ein teures Experiment werden würde. Macht nichts, der Kosovo wurde mit Waffen beliefert und die westlichen Geheimdienste mischelten kräftig mit. Die Serben wollten Teile ihres Landes nicht einfach so aufgeben und kämpften um ihr Land. Wenn Serben zu Tausenden ermordet wurden war das kein Massaker, höchstens eine gerechte Strafe für Kriegsverbrecher. Schliesslich waren die abtrünnigen Kosovaren "Freiheitskämpfer" und Serbien damals verantwortlich für alles. Dass Serbien den Krieg nicht angefangen hat war in den Medien nicht wichtig. Wenn die Moslems aus dem Kosovo genau gleich ermordet wurden wie die Serben, dann war das ein Massaker an armen, unschuldigen und obendrein auch noch überaus ehrlichen und fleissigen Männern.

Kosovaren und Albaner sind in ganz Europa bekannt für ihre Ehrlichkeit, ihren Fleiss und ihre Rechtschaffenheit. Etwas anderes zu behaupten wäre rassistisch und somit strafbar. Willkommen in der Demokratie.

--
Wenn ich so bin, wie ich bin, bin ich ich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum