Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135676 Einträge in 34371 Threads, 294 registrierte Benutzer, 115 Benutzer online (0 registrierte, 115 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Finde ich sehr toll. (Allgemein)

Musharraf Naveed Khan, Monday, 04.08.2014, 09:42 (vor 4153 Tagen) @ Rainer

Ich finde die derzeitige Entwicklung und den sich abzeichnenden Trend sehr gut. Es wird Zeit, dass Männer diese sexualrassistische Diskriminierung beenden. Wenn man bedenkt, dass wir völlig ohne Fördermittel auskommen, dann sind wir schon sehr weit gekommen.

Eines ist Fakt: Den öffentlichen Diskurs werden die nicht mehr unterdrücken, die demographische Entwicklung infolge der asozialen Familien- und Männerpolitik gibt uns Recht und zwingt die zum Handeln. Die sich auftuenden Lücken werden die nicht mit einer steigenden Verasylierung schließen, zumal sich dadurch zusätzlich auch neue Problemfelder im Nahfeldbereich auftun.

Es scheint so, dass das Rechte so oder so im Kommen ist. Die für das System noch harmloseste Bewegung ist die staatlich ungeförderte Männerrechtsbewegung.

Ich kann nur jedem Mut machen! Einen Krieg gewinnt man auch, indem man(n) durchhält und übrig bleibt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum