Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130031 Einträge in 32330 Threads, 293 registrierte Benutzer, 159 Benutzer online (1 registrierte, 158 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land? (Allgemein)

Lausemädchen @, Friday, 29.08.2014, 18:00 (vor 3787 Tagen) @ adler

Ja, du bist der Gute. Schuld sind nur immer die anderen. Wir hatten das schon mal mit Cyrus_V_Miller, der mit dir zuammen das Forum weiterführen wollte, aber sich inzwischen auch mehr oder weniger verabschiedet hat. Ich hatte mir von ihm neue Impulse für das Forum erwartet und es hub auch ganz gut an. Aber er war euch anscheinend nicht genug sektenhaft linientreu und hat daraus die Konsequenzen gezogen.
Eine Leitung sollte nach außen hin Geschlossenheit demonstrieren. Du, mit deiner Abgrenzerei als Bessermensch bist der nächste Totengräber für dieses Forum.

Ach ja, den am Münchhausensyndrom leidenden Cyrus V Miller vermisse ich ganz besonders.............nämlich überhaupt nicht! Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er sich aus dem Forum zurückgezogen hat, weil er nicht sektenhaft linientreu war. Bestimmt hat er sich nur an seiner eigenen Aufschneiderei "verschluckt".

Es liegt auch ganz bestimmt nicht an der fehlenden Geschlossenheit der Forenleitung, dass das Forum nicht mehr das ist, was es einmal war. An Roger, als Totengräber, auch nicht.

Viele ehemalige aktive Forenuser treffen sich mittler Weile, in einem immer größer werdenden Kreis, lieber privat, weil dieses Forum wirklich langweilig geworden ist. Persönlich vermisse ich eine gepflegte Streitkultur mit z. Bsp. Carlos oder Nihi. Carlos wurde leider, aus einer persönlichen Animosität heraus und sehr zu meinem Bedauern, von der Forenleitung, gesperrt. Nihilator wurde zwar nicht gesperrt, hat sich aber, wie seine Krankenschwester, aus dem Forum zurückgezogen. Ich könnte noch viele ehemalige User nennen, denen es hier einfach zu "blöd" geworden ist.

Das liegt nur zum Teil an den verbliebenen Usern, die immer wieder dasselbe schreiben. Es liegt auch daran, dass hier nur positive OT Beiträge gepostet werden sollen. Was sind denn positive OT Beiträge? Warum darf den Nutzern hier nicht auch gehörig auf den Sack gehen, dass die Welt eben mitunter durchaus schlecht ist?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum