Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129302 Einträge in 32071 Threads, 293 registrierte Benutzer, 290 Benutzer online (0 registrierte, 290 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Schlußplädoyer von Horst Kirsten (Recht)

Christine ⌂ @, Friday, 17.10.2014, 10:20 (vor 3693 Tagen) @ Beobachter

Nachfolgend eine Seite, wo man die Antwort von Horst Kirsten nach den Plädoyers der Staatsanwaltschaft und seiner beiden Rechtsanwälte lesen kann.

http://ahlers-celle.de/Gerechtigkeit/die-letzten-worte-von-horst-kirsten-vor-gericht-153-2014

Ich bin zwar noch nicht ganz durch, aber das was Horst Kirsten von sich gibt, scheint mir schlüssig. Ebenfalls die Erwiderung auf das Urteil, was ebenfalls recht interessant ist.

http://www.horstkirsten.de/wp-content/uploads/2014/09/Stellungnahme_Urteilsbegruendung.pdf

Die Süddeutsche hat Artikel geschrieben, wo man das Gefühl bekommt, der hätte Millionen verdient und wäre damit abgehauen.

Betrugsskandal um Blockheizkraftwerke
Die Mär vom Wundermotor

Es geht um dubiose Geschäfte mit angeblich hocheffizienten Blockheizkraftwerken: In einem der größten Betrugsfälle mit Umwelttechnik wurden wohl mehr als 1400 Anleger geprellt. Die mutmaßlichen Täter sitzen seit 15 Monaten in U-Haft. Im Netz verbreiten die Unterstützer der umstrittenen Firma krude Verschwörungstheorien.[..]

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/betrugsskandal-um-blockheizkraftwerke-die-maer-vom-wundermotor-1.1296511

und ein Artikel zum Urteil:

Abzocke per Schneeballsystem
Hohe Haftstrafen für Betrug mit Blockheizkraftwerken

94 Verhandlungstage, 212 Zeugenaussagen und eine unfassbare Geschichte: Die Nürnberger Firma GFE baut mit selbsterfundenen "Pflanzenöl-Blockheizkraftwerken" ein raffiniertes Betrugsnetzwerk auf. Für die dreiste Abzocke müssen die Manager nun Jahre ins Gefängnis.[..]

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/abzocke-per-schneeballsystem-hohe-haftstrafen-fuer-betrug-mit-blockheizkraftwerken-1.1900281

Was unsere Großkotzerten jeden Tag bei den Banken machen und was gesetzlich sogar erlaubt ist, darf der kleine Mann nicht machen (wenn er es gemacht hätte).

Noch ein paar Worte zu der Petition: Ob es sich um Avaaz.org handelt oder um change.org, alle sog. Unterschriften sind für die Katz. Unabhängig davon, ob eine Petition überhaupt angenommen wird, muss jede Unterschrift verifiziert sein. Bei Avaaz.org und Change.org gibt man aber nur Name und Adresse ein und das gilt nicht als Petitionsunterschrift. Deshalb gibt es da von mir auch nichts.

Leider muss es so ähnlich laufen wie bei Gustl Mollath. Er braucht zum einen einen großen Unterstützerkreis und zum anderen Menschen, die immer und immer wieder auf dieses Thema aufmerksam machen. Aber solange Horst Kirsten nicht einen bestimmten Bekanntheitsgrad hat, wird sich nichts ändern.

Irgendwie erinnert mich der Fall ein wenig an Rainer Hoffmann http://de.wikimannia.org/Rainer_Hoffmann

Anscheinend sieht die Energiemafia in der Tat schnell rot, sobald es Kritik hagelt oder aber nach Alternativen gesucht wird.

http://www.horstkirsten.de/

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum