Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135702 Einträge in 34377 Threads, 294 registrierte Benutzer, 138 Benutzer online (0 registrierte, 138 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

“Vaterabfüllung” und “Uterus-Bindung” (Gesellschaft)

emannzer @, Thursday, 11.12.2014, 22:34 (vor 4026 Tagen)

"Der Blog "Allesevolution" betrachtet aktuell das Thema "Sozialer Vater". Und es kam, wie es kommen musste, viele Frauen (nicht alle) traten massiv dafür ein, den Vater variabel und austauschbar zu machen - die Mutter aber nicht.

Und es griffen die alten feministischen Reflexe, dass der Eine ja nur ein "Erzeuger" sei und somit substituierbar, die Andere aber schon die perfekte Mutter per Uterus ist. Exemplarisch dafür dieser Diskurs:"

Weiter -> hier

Es geht um das weibliche Selbstverständnis und die beliebige Austauschbarkeit von Vätern - wie man sie per Präfix "biologisch" oder "sozial" so aktuell bezeichnet.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum