Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125890 Einträge in 30811 Threads, 293 registrierte Benutzer, 244 Benutzer online (2 registrierte, 242 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Mal ganz davon abgesehen (Manipulation)

Peter, Tuesday, 06.01.2015, 13:24 (vor 3395 Tagen) @ Borat Sagdijev
bearbeitet von Peter, Tuesday, 06.01.2015, 13:43

Geht mir ähnlich!

Der Islam hat gewonnen.

lol wie soll die Geschichte auch anders ausgehen? Dieser Selbsthass auf alles Deutsche… Diese Liebe zu allem Fremden und Absurden – weswegen man ja auch Deutschland gerne Absurdistan nennt - wie Homosexualität, Islamismus, Vielgeschlechterei, Kinderlosigkeit, Frauen“power“, Bürokratie, Gleichmachrei -> Das ist alles so strunzdumm, dass man froh sein kann, dass die keine Atombomben haben. Scheinbar ist es auch besser, dass diese Nation keine Atomreaktoren mehr haben wird, denn die Zeit der Dichter und Denker ist schon lange vorbei.

Gegen was will man da Demonstrieren?

Deutschland müsste gegen Deutschland demonstrieren. *rofl* So ein Zirkelbewegung wird es wohl nie geben. Quasi eine 180°-Bwegung.

Gegen die besten Frauen der Welt von der zu wenige Kinder haben wollen?

Sowie Sexykleidung, aber keinen Sex. Muhahahahaha. Oder Tennissocken anziehen, aber kein Tennis spielen wollen. Oder Sportschuhe anziehen, weil sie so bequem sind. Oder Bier ohne Alkohol, oder Kaffee ohne Koffein... Muhahahaha

Gegen den Staat, die "Elite", welche am Ende durch ihre Wucherungen die Ursache und Nutznießer sind? Gegen die Mehrheit die es mit sich machen lässt, sich damit arrangiert?

Und vorallem die Nutznießer fördert, die nur Schwachsinn abliefern. S.o.

Über 30% der fruchtbaren Frauen haben Migrationshintergrund, sind Deutsche, die neuen Deutschen, sind und bleiben großteils Moslemisch.

Ich habe schon längst damit abgeschlossen und sehe Berlin, Frankfurt, Köln, München etc. pp. als die zukünfigen türkische Städte an. Leider werden wir es nicht mehr erleben, ob die Regierung der Türkei Deutschland ganz übernimmt. Das ist die einzige Frage, die ich nicht beantworten kann. Wird wohl eher so ein neuer türkischer Staat sein. So wie Rom, denn Rom war lange auch kein Rom mehr als es noch Rom genannt wurde.
Die Folgenstaaten von Rom wie Byzantinisches Reich und Heiliges Römisches Reich Deutscher Nation sowieso nicht. Diese Geschichte wiederholt sich in Deutschland.

Es gab übrigens viele Einwanderer als Rom schon lange untergegangen war. Die Cesaren und Senatoren nur noch Marionetten der Einwanderer waren.

Glaubt hier jemand dass urplötzlich die Fertitlitätsrate der besten Frauen der Welt ohne Migrationshintergrund zumindest auf das Niveau der neuen Deutschen steigt?

NEIN! Sie spielen Aussterben und finden das gut so: Niemand wird die Deutschen vermissen. <- Daran glaube ich gar nicht. Wir werden wohl das Atlantis sein: "Wie hat eine Nation nur so viel Erfinden können? Schade, dass die zwei Kriege verloren hatten und deswegen vermutlich untergingen."

Da können Politiker.I.nnen noch so viel über die "Vereinbarung von Kind und Karriere" lamentieren, sich strunzdumme Aktionismen überlegen und Wähler.I.nnenstimmen sammeln.

Geht es da nicht um das Fördern des Aussterben? Bei den ganzen "Förderungen" will man weder Kind, Mutter noch Vater sein.

Seit ich denken kann, gaben mir alle Männer nur einen Tipp für das Leben: Heirate nie, und mache keine Kinder!
Ist zwar der Weg des Aussterbens. Aber sie hatten natürlich Recht!

Die Einheimischen haben fertig, die deutsche Frau hat sich befreit, befreit von ihrem Fortbestand in dieser Welt.

Genau deswegen ist es der Tipp des Lebens für einen Mann. Frauen in Deutschland leben konsequenzlos und damit ohne Fehler! Ohne Konsequenz und der Einsicht von Fehler geht es bergab, da man von Fehler ohne Konsequenz nicht lernen und erleben kann, dass es ein Fehler ist oder war.

Allerdings muss jemand die Fehler ausbaden und lernt eben nur eines: Lass die Finger davon, du verbrennst Dich da nur.

Einheimische müssen sich damit abfinden zum Fremden im eigenen Land zu werden oder sie können ja gehen. Das eigene Kind hat Schulpflicht die bald zu 30% Islampflicht, zu so etwas wie kombiniertem Ethik-Religionsunterricht wird. Oder mann nimmt viel Geld in die Hand, das können nur wenige.

Und? Ob Mädchenschule oder Islamschule? Ist wie die Wahl zwischen Pest und Cholera.

Wenn aus einer Moschee viele werden und aus der Stimme des Muezzin viele. Du bist Deuteschland!

Hmmm. In Istanbul gibt es doch Moscheen, die mal Kirchen waren. Das geht doch später in Deutschland auch.

Gut es ist ja nicht so schlimm, die neuen Deutschen sind ja vielleicht auch mal gut integriert, doch so wie man jetzt blind ist für Antifa-terror, so wird sich die Blindheit auf ungute Islamisierung und seine Wucherungen erweitern, es gibt schon genug und gut integrierte neue Deutsche die das stützen.

Evolutionsbiologie: „Survival of the Fittest"

--
Ihr könnt mich alle mal


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum