Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135693 Einträge in 34372 Threads, 294 registrierte Benutzer, 135 Benutzer online (0 registrierte, 135 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Nein Danke! (Frauen)

adler @, Kurpfalz, Sunday, 22.03.2015, 23:37 (vor 3924 Tagen) @ H.-Norbert

Falls nicht bitte jetzt ARD und Günther Jauch einschalten

Der Jauche Günther hat fertig. Letzte Woche der aus dem Zusammenhang gerissene griechische Stinkefinger als perfide Überraschung für einen zugeschalteten Gast. Da hat er selbst die niveaulose Tiefe einer Zeitung mit vier großen, dicken Buchstaben noch weit unterschritten. Er hat schon öfter gezeigt, dass er von dem Sendeformat sehr überfordert ist.

Und als ich mir heute abend im Videotext Thema der Sendung angesehen hatte, da war mir klar, dass ich mir dieses pudelige Geschwätz nicht antun werde - und dabei hatte ich die Gäst_Innen noch gar nicht gelesen.

Einst hatte ich mich gefreut, dass Anne Will endlich von einem kompetenten Mann abgelöst wird, so dachte ich damals. Alleine schon deshalb, weil es kaum eine Frau in solchen Runden gibt, die diskutiert ohne dem anderen ständig ins Wort zu fallen. So empowert sind sie inzwischen, dass sie den selbstdefinierten "Unsinn", den sie sich anhören sollen, sofort unterbinden müssen, wie kleine, verzogene Kinder ohne Kinderstube. Ich halte das für Schwäche und Unsicherheit.

Trotzdem möchte ich inzwischen die Anne Will wiederhaben. Am alten Sendeplatz! Das Dazwischengequatsche ertrage ich eher, als diesen brummbärischen, weit überschätzten, meist schlecht vorbereiteten, langweiligen Günther, der stets reinblickt, als habe er die Weisheit mit Löffeln gegessen - und ist doch nichts dahinter. Möge er bei seiner Millionärssendung bleiben. Zum Ablesen von Frage reicht's gerade noch. Als Sportreporter war er auch nicht schlecht, aber das ist lange her.

Gruß
adler

--
Go Woke - Get Broke!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum