Fehlende Informationen sind schlimmer als Lügen (Frauen)
Danke für Deine Arbeit und die Bestätigung der Bild-Meldung.
Da man bei Bild ja nie weiß, war ich ein wenig skeptisch. Nicht umsonst werden unsere Medien als Lügenpresse hingestellt. Das die Behauptung der geldgierigen Frau möglich ist, war mir natürlich klar.
Da ich gestern ziemlich fiel rund ums Thema George Friedman von STRATFOR gelesen hatte, ist mir ein Satz sinngemäß in Erinnerung geblieben: Nicht die Lügen der Presse sind der schlimmste anzunehmende Fakt, sondern das Weglassen von wichtigen Informationen.
Irgendwie ist das fast schon wieder logisch - Lügen sind zumindest Informationen, denen man nachgehen kann und u.U. als das aufdecken, was sie sind: Lügen. Fehlen aber Informationen, kann man diese kaum aufspüren, weil die Existenz ja nicht bekannt ist.
Bei dem eingestellten Fall ist das zwar keine Sensation, zeigt aber mal wieder auf, wie unsere Medien ticken (Nicht, dass das etwas Neues wäre).
Bloß keine Erwähnung einer Frau, die einfach nur abkassieren will. Aber selbst den Amerikanern war so eine Frau suspekt, denn dass, was der Mann geleistet hat, war ja schon mehr als enorm und dann kommt eine Frau daher und will ohne eigene Leistung von dem Geld einen großen Batzen haben.
Apropos Friedman, das eingestellte Video sollte jeder gesehen haben.
STRATFOR: US-Hauptziel seit einem Jahrhundert war Bündnis Russland+Deutschland zu verhindern
--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein
gesamter Thread:
- Ex-Freundin verlangt Anteil nach Spendenflut -
Christine,
22.03.2015, 11:58
- Ex-Freundin verlangt Anteil nach Spendenflut - JUNGHEINRICH, 22.03.2015, 12:46
- Nur die BBträge unterscheiden sich ... -
Die Fluchbegleiterin,
22.03.2015, 18:53
- Fehlende Informationen sind schlimmer als Lügen - Christine, 23.03.2015, 09:10