Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129272 Einträge in 32056 Threads, 293 registrierte Benutzer, 514 Benutzer online (0 registrierte, 514 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Arne Hoffmann: "konservative Positionen werden von der Linken vertreten" (Allgemein)

Mus Lim ⌂ @, Monday, 30.03.2015, 08:58 (vor 3526 Tagen)

Auch auf der männerpolitischen Plattform A Voice for Men hat man erkannt, dass der Feminismus ein konservatives und kein progressives Geschlechterbild vertritt. Dass heutzutage konservative Positionen von der Linken vertreten werden, hatte ja bereits vor fünf Jahren Dr. Matthias Stiehler festgestellt. - A Voice for Men: "Alle Feministinnen sind Konservative", Genderama am 30. März 2015

Arne Hoffmann ist der, welcher mit der Fiktion einer "Linken Männerrechtsbewegung" hausieren geht.

Arne Hoffmann ist auch der, welcher WikiMANNia und WGvdL als rechts und Nazi diffamiert.

Andersdenkenden sind rechts und müssen deswegen ausgegrenzt werden, aber Linke vertreten "konservative Positionen". Diesen Wirrsinn erkläre mir einer. Das ist wie links blinken und rechts abbiegen. Vielleicht verstehe ich auch wieder alles falsch. Bin ja nur ein "Muselman". :-D

Ist es wirklich so schwer zu verstehen, dass Feminismus weder ein konservatives noch ein progressives Geschlechterbild vertritt?

Feminismus spaltet Männer und Frauen in etwa so, wie Arne Hoffmann die Männerrechtsszene spaltet. "Divide et impera", "spalte und herrsche" ist der Hebel, der in den Familien angesetzt wird und dann wird möglichst viel Gift hineingespritzt, um Hass und Misstrauen zu säen.

Ausgerechnet Matthias Stiehler stellt Arne Hoffmann als "Durchblicker" vor. Matthias Stiehler, Theologe, ist als Vorstand der Deutschen Gesellschaft für Mann und Gesundheit (DGMG) fester Bestandteil der parasitären Helferindustrie. Zudem ist er Gründungsmitglied des Bundesforum Männer.

Das ist wiederum ist, als 5. Kolonne des Ministeriums für alle außer Männer, Bestandteil derer, die Arne Hoffmann nicht als "gemäßigten Männerrechtler", wie er sich selbst sieht, mitspielen lassen wollen.


Und nun stehe ich da und frage mich, was A.H. mit den "konservative Positionen vertretenden Linken" mit Matthias Stiehler als Gewährsmann eigentlich will und meint. Wie nennt sich das Produkt, dass er verkaufen will?

--
Mach mit! http://wikimannia.org
----

Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----

Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum