Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126806 Einträge in 31157 Threads, 293 registrierte Benutzer, 591 Benutzer online (0 registrierte, 591 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Homoperverse sind Seuchenherde (Recht)

dentix07, Saturday, 02.05.2015, 23:27 (vor 3333 Tagen) @ Don Camillo

Anbei, ein Virus (HIV) wurde wissenschaftlich bis heute noch nie nachgewiesen. Das Syndrom (AIDS), auch genannt Schwulenseuche, ist eine multifaktorielle Infektion mit den entsprechenden Unzucht-Seuchen - von Syphilis, Tripper, über verschiedenste Hepatitis bis bakreriellen Infekten aller Art, Pilzen usw. - die sich Betroffene vor allem beim Arschfick einfangen. Aber auch beim Austausch von Körperflüssigkeit mit Betroffenen auf andere Weise kann man sich die Homopest einfangen. Dabei ist insbeondere Kot hochinfektiös. Soviel zu den Nougatstechern.

Wieder falsch!
Der Virus wurde sogar 2mal - unabhängig voneinander - nachgewiesen!
Die erste Isolierung des HI-Virus gelang Luc Montagnier 1983 aus einem Patienten mit Symptomen einer Lymphadenopathie; er nannte das Virus LAV (lymphadenopathia-associated virus). Dasselbe Virus wurde Monate später von Robert Gallo erneut isoliert, der es aufgrund seiner Ähnlichkeit zu den bereits bekannten lymphotropen Retroviren als HTLV III (human t cell lymphotropic virus) bezeichnete. Zwischen beiden Forschern entbrannte ein Streit um die Erstbeschreibung des Erregers, der erst durch eine gemeinsame Konferenz in Paris beigelegt werden konnte. [http://flexikon.doccheck.com/de/HI-Virus]

AIDS sorgt durch die Schwächung des Immunsystems für eine sehr viel leichtere Infektion, bzw. den Ausbruch einer Erkrankung durch andere Keime! Die Grunderkrankung ist die HIV-Infektion, die zum AID-Syndrom führt, die wiederum Superinfektionen begünstigt! (Superinfektionen sind bekannt bei Erkältung/Grippe! Die Grundinfektion ist die mit dem Grippevirus, der das Immunsystem schwächt. Dadurch haben andere Keime, meistens Bakterien, die Möglichkeit sich auszubreiten und ebenfalls Erkrankungen auszulösen, bzw. den Gesamtzustand weiter zu verschlechtern. Das ist der Grund für die Gabe von Antibiotika bei Erkältung/Grippe! Denn Antibiotika wirken nicht gegen Viren, nur gegen Bakterien! Gegen den Virus ist noch kein Kraut gewachsen, wohl aber gegen die die Superinfektion auslösenden Bakterien!)
Übrigens, weißt Du wie Ärzte die Syphilis auch nennen? Den Großen Blender!
Weil die Syph. sich hinter fast allen Symptomen verstecken kann und daher früher sehr schwer zu diagnostizieren war! (Syph. [Erreger: Treponema pallidum ssp. pallidum] und Tripper (oder Gonorrhoe) [Erreger: Neisseria gonorrhoeae] sind bakterielle Infektionen, [die mit Penicillin/Antibiotikum heilbar sind], Hepatitis ist eine virale Infektion gegen die es Impfungen gibt! Wenn AIDS "nur" eine multifaktorielle Infektion wäre, käme man ihr mit Antibiotika und Virostatika gut bei!
Die von Dir angegebene multifaktorielle Infektion bei AIDS ist eine Folge, eine Superinfektion, bzw. Superinfektionen, nicht die Ursache.

HIV ist wesentlich weniger ansteckend als z.B. Hepatitis! Bei HIV sind rd. 1 Million Erreger für eine Infektion nötig, bei Hepatitis B nur 10.000!

Im Übrigen geht mir Dein Schwulenhass auf den Zeiger! Dir ist bewußt, daß ausgeprägte Abneigungen - um es vorsichtig zu formulieren - meistens die Auswirkung einer eigenen, nicht eingestandenen oder unbewußten Neigung in Richtung des "Haßgegenstandes" sind?

--
Kurt Schumacher: "Kommunisten sind nur rotlackierte Faschisten!"
Ich stelle fest: „Der gleiche Geist tarnt sich jetzt bunt! Rot, Grün, (Grün), Lila und Braun trägt er heute!“


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum