Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125976 Einträge in 30849 Threads, 293 registrierte Benutzer, 205 Benutzer online (0 registrierte, 205 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Mal was zu "Pädophilie" (Lügenpresse)

Don Camillo, Tuesday, 02.06.2015, 21:32 (vor 3255 Tagen) @ James T. Kirk

"...philie": Neigung, Vorliebe (zu etwas) - aus griech. philia „Liebe, Zuneigung“, zu griech. philein „lieben, gernhaben“, zu griech. philos „Freund“
Das Suffix gaukelt durchweg positive und ehrenhafte Eigenschaften vor. Damit dürfte klar sein, daß es sich bei "Pädophilie" um die Verharmlosungsform der Kinderschändung oder Pädokriminalität handelt. Denn Kinder zur Unzucht (oder Triebbefriedigung) zu mißbrauchen ist (derzeit noch) kriminell. Klar dürfte auch sein, warum die 68er das Wort mittels Lügenpresse in der Sprache zu installieren versuchen.

---

Zu statistischer Verteilung der Kinderschändung durch Homos

Sinngemäß zitiert: "Der weit überwiegende Teil des Kindesmissbrauchs wird von Homos an Jungen begangen. Konfession oder politische Weltanschauung spielt eher keine Rolle."

In Zahlen: [...] “Das Verhältnis von homosexuellem gegenüber heterosexuellem Sexualmißbrauch von Kindern ist erschütternd”, sagte Reisman, die Hauptprüferin (principal investigator) für eine Bewilligung des Justizministeriums in Höhe von 800.000 Dollar zur Untersuchung von Kinderpornographie und Gewalt. “Abels Meßwert von 150,2 Jungen, die pro homosexuellem Täter mißbraucht werden, findet keinen Vergleich angesichts der 19,8 Mädchen bei heterosexuellen Verstößen.” [...]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum