Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130065 Einträge in 32336 Threads, 293 registrierte Benutzer, 457 Benutzer online (1 registrierte, 456 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

obwohl sie alle lieben? (Allgemein)

Diogenes, Wednesday, 23.09.2015, 21:27 (vor 3398 Tagen) @ Manhood

Nein, so was aber auch.

Ständig labern sie, dass Gewaltdelikte und Drohungen gut sind, und dann das. Stichwort: "Alle Menschen sind lieb und wollen nur spielen".

Du hast es auf den Punkt gebracht Manhood. Was wäre aber, wenn sie verstünden, wie gefinkelt diese Menschen bei der Zersetzung der Gesellschaft und der anschließenden Okkupation vorgehen. Nur wer es selbst erlebt und durchschaut hat, kann es verstehen. Ich bin immer wieder Paff, wie naiv selbst Leute sind, die diesen Gesellschaften ablehnend gegenüber stehen. Trotz alledem bemühen sie sich mit ihrer jeweils eigenen Freundlichkeit bei eben jenen zu Punkten. Die wissen nicht mit wem sie es eigentlich zu tun haben. Es ist schnell möglich, dass die Maskerade fällt, wenn die Vorstellungen jener Gesellschaftsanhänger nicht erfüllt werden. Wenn das der Fall sein sollte geht es aber um so schneller. Meist von 0 auf 180 in weniger als Nichts. Russisches Roulette.

Das Lästern fiele dann jedenfalls flach.

Denken die tatsächlich, falls sie ihre Mission erfüllt haben, dass ihnen eine Medaille verliehen wird oder ihnen sonst irgendeine Anerkennung zu teil wird, oder sie im lesbischen Paradies leben könnten? Die Dame sollte nicht lästern, sondern erkennen, welche Figur sie im großen Schachspiel ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum