Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129331 Einträge in 32079 Threads, 293 registrierte Benutzer, 164 Benutzer online (0 registrierte, 164 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Natürlich geht es um mehr als nur Genderismus (Frauen)

Diogenes, Friday, 06.11.2015, 19:02 (vor 3309 Tagen) @ Christine

Ich nehme an, dass wir uns darin einig sind, dass nicht Politiker, sondern ganz andere Personen die Weltgeschichte lenken. Was Jene davon haben, wenn Deutschland bzw. Europa kaputt gemacht wird, ist mir noch ein Rätsel. Es kann m.E. nicht alleine daran liegen, dass dadurch die einheimische Wirtschaft gestärkt wird, denn der Außenhandel ist auch für die USA wichtig. Nicht umsonst haben auch die Amerikaner überwiegend ihre Produktion nach China und dritte-Welt-Länder verlegt.

Die Produktion wird ausgelagert. Keine Frage. Aber warum sollte es nicht die Wirtschaft stützen? Es werden viele Kapo-Jobs und Alibistellen geschaffen, die indirekt durch niedrige Zinsen in Ländern von Natostaaten durch Auslagerung deren Industrie in Hochzinsstaaten subventioniert. Nicht umsonst ist Amerika eine Konsum und Dienstleistungsgesellschaft. Das, was mitte der 60iger Jahre begann, scheint sich jetzt aber tot zu laufen. Die Verschuldung steigt immens (Potenz - Parabolisch), worauf der Zinsdienst nicht mehr geleistet werden kann. Neue Schulden reichen gerade noch dazu das Inland (z.B. USA Staatsapparat) am laufen zu halten. Man kann keine Produktion in einem Hochzinsland aufziehen, wenn es keine Nachfrage im Inland gibt.


Ich kann mir das nur so erklären, dass dieses aufeinander hetzen der Bevölkerung ein Spiel der Mächtigen ist, die sich alles leisten können und wegen dem Überdruss an Geld sich immer perfidere "Spiele" ausdenken. Mir kommt da nämlich gerade Dutroix und der dazu gehörige Kinderpornoring in den Sinn. Vielleicht ist auch das "Spiel" nicht mehr interessant und so schauen wir mal, wie Menschenmassen reagieren, wenn man so unterschiedliche Kulturen zusammen bringt. Nun ja, das ist natürlich alles Spekulation.

Mittlerweile denke ich auch, dass hier böse Menschen am Werken sind. Ob diverse Marionetten, die angeblich für das Gute kämpfen, sich dessen bewusst sind, weiß ich nicht.

Eines weiß ich jedoch. Ich habe 35 Jahre in einer Illusion gelebt. :-(

lG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum