Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125890 Einträge in 30811 Threads, 293 registrierte Benutzer, 225 Benutzer online (1 registrierte, 224 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Thomas Lentze und andere Christen zeigen Mut (Gleichschaltung)

Henry @, Wednesday, 11.11.2015, 09:54 (vor 3086 Tagen) @ Rainer

Thomas Lentze hat sich also mit dem Teufel persönlich angelegt. Bitte nicht lachen, das meine ich in vollem Ernst. Schaut euch die Geschichte an. Ohne die willigen Sklaven in der Bürokratie wäre keine Tyrannei möglich gewesen.

Thomas Lentze hat es nicht darauf angelegt, sondern die Vasallen des Teufels haben sich mit Lentze angelegt. Seiner Aufrichtigkeit und Integrität zolle ich meine Bewunderung und vollen Respekt! Er steht als bekennender Christ vollumfänglich seinen Mann in dieser Angelegenheit. Und falls es nötig und möglich ist, würde ich ihn dabei unterstützen.

Ebenso wie andere Christen, die (fast) schon in Lebensgefahr sind aufgrund ihres Engagements für Ehe, Familie und Kindeswohl:

Anschläge auf Beatrix von Storch und andere
Linksradikale erfreut über Gewalt gegen AfD

Die linksradikale Antifa feiert die Anschläge auf Beatrix von Storch und AfD-Unterstützer. Der Kampf gilt offensichtlich Ehe, Familie und Kindeswohl. Die Verbrechen werden professionell vermarktet.

Bei Linksradikalen sind unter anderem die Anschläge auf die Abgeordnete des Europäischen Parlaments Beatrix von Storch (AfD) mit großer Befriedigung aufgenommen worden. Von Storchs Auto wurde in der Nacht zum 26. Oktober in Brand gesetzt, in der Nacht zum 6. November flogen Farbbeutel auf ihr Abgeordnetenbüro und ein Stein zerstörte eine Fensterscheibe.

Auf einer einschlägigen Internet-Seite heißt es: »Beim Anblick ihrer abgebrannten Karre verspüren wir angesichts all dessen mehr als nur klammheimliche Freude!« Die Begründung wird auch gleich mitgeliefert: »Von Storch sitzt für die AfD im Europaparlament und ist als stellvertretende Bundessprecherin unmittelbar für die rassistische Hetze verantwortlich. Daneben puscht sie mit ihrer Lobbyorganisation Zivile Koalition und der Internetplattform FreieWelt.net antifeministische Positionen. Einigen ist sie sicherlich auch über ihre Unterstützung des christlich-fundamentalistischen Marsch für das Leben bekannt.« Quelle: Freie Welt

und

Linksextremisten gehen brutal jetzt auch gegen Familien­schützer vor
Brandanschlag auf Hedwig von Beverfoerde

Auf das Firmengebäude der Familie von Beverfoerde in Magdeburg, welches zugleich auch Geschäftsadresse des Familienschutz-Aktionsbündnis DEMO FÜR ALLE ist, wurde am Wochenende ein schwerer Brandanschlag verübt.
...
Weiter drohten in dem Bekennerschreiben die Linksextremisten: »Hintermänner und -frauen reaktionärer Aufläufe haben Namen und Adressen«. Man wolle mit dem Anschlag auf von Beverfoerde »eine geistige Brandstifterin zur Rechenschaft« ziehen. Das angezündete Auto zeige, »daß die Hetzer angreifbar sind und für ihr Treiben die notwendige Quittung bekommen«.

...Beverfoerde bekräftigt, DEMO FÜR ALLE läßt sich nicht niederbrennen. »Unser Einsatz für Ehe und Familie geht unverändert weiter«, erklärt die 52-jährige Mutter dreier Kinder.Quelle: Freie Welt

Thomas Lentze, Hedwig von Beverforde und Beatrix von Storch zeigen Mut als Christen an der Front gegen wahrhaft teuflische Entwicklungen in einem saturiert-degeneriert-dekadenten Deutschland. Auch wenn ich Menschen mit einem Adelstitel eher abgeneigt bin, und ich Christen in der Politik völlig ablehne (Du kannst nur einem Herren dienen, etc.) so verdienen die beiden vorgenannten Adelsweiber doch auch den nötigen Respekt für ihr mutiges Verhalten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum