Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129655 Einträge in 32206 Threads, 293 registrierte Benutzer, 374 Benutzer online (0 registrierte, 374 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

War es eine Inszenierung? (Gewalt)

Diogenes, Thursday, 07.01.2016, 22:39 (vor 3272 Tagen) @ JUNGHEINRICH

Anfangs war ich zwar ein wenig irritiert. Doch jetzt, als ich diverse Berichte dazu gelesen und verarbeitet habe, sowie die Reaktion der Hofstaates darauf verdaute, komme ich zur möglichen Auffassung, dass es so sein könnte.
Ich gehe bei meiner Überlegung zuerst grundsätzlich von der Prämisse aus, dass Angst geschürt werden soll. Diese ist wichtig für die derzeitige Politik. Die jetzt anstehende Agenden lassen sich eben nur dadurch begründen, welche da wären Zensur, außer Kraft setzen der ausgehöhlten Bürgerrechte und Bargeldabschaffung. Im Prinzip das Gleiche wie in Frankreich.

Einige vermeintlich weiße Ritter soll es ziemlich erwischt haben (Stichwort Kopftreten und Messern). Diese Opfer werden verschwiegen. Lt. Rechtsstaat sind das ja keine Menschen. Frauen und Kinder hingegen kann man immer gut als Opfer verkaufen (Irakkrieg oder die "Verteidigung" in Afghanistan, um nur einige Beispiele zu nennen). Dazu die Erzählungen, dass alle Angreifer am Bahnhof bedächtig Stellung bezogen haben. Um nicht zu sagen, auf ein Signal warteten. Die angebliche Terrorwarnung des türkischen Geheimdienstes erzeugt bei mir ein Deja-vu der angeblichen Warnung des FBI vor dem "Terroranschlag in 9/11". Es gibt auch keine Handyaufnahmen. Normalweise würden diese Leute damit protzen so wie im Vergewaltigungsfall von Frankreich der sich dieser Tage zugetragen hat. Nichts. Es gibt einfach keine Aufnamen zu diesem Vorfall. 1000 Handyaffine Männer(siehe Flüchtlingszustrom) und keine Videos. Es gibt lediglich einen Bericht eines Türstehers den er nachträglich in einem Cafehaus aufgenommen hat. Ganz locker vom Hocker.

Die Folgen darauf sind wie zu erwarten war, Männer unter Generalverdacht zu stellen. Bürgerrechte einzuschränken und neue Gesetze zu erlassen. Ansonsten will eure Merkel fordern, was sie angeblich nicht kann, obwohl sie regiert.Jeder schimpft sie als blöd (wie unser Pendant), obwohl sie alles erreicht hat, was sie wollte.

Ja warum sollten sie was machen, wenn sie dahinterstehen. Natürlich kommen dann "vermeintlich dumme Kommentare" einer Kölner Bürgermeisterin. Was soll denn eine Eingeweihte auch anderes kommentieren, als "l m a A".

Ich behaupte jetzt nicht, dass es nicht stattgefunden haben muss. Wenn man aber schon zig Millionen Menschen in den letzten Jahrzehnten getötet hat, ist so eine banale bunte Falseflag ein wahrlicher Fliegenschiss.

Nur Gedanken.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum