Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

128466 Einträge in 31748 Threads, 293 registrierte Benutzer, 268 Benutzer online (0 registrierte, 268 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Weitere Analysen (Gesellschaft)

Christine ⌂ @, Sunday, 24.01.2016, 20:45 (vor 3170 Tagen) @ roser parks

Allerdings finde ich diese ziemlich verstörend und brutal. Trotzdem habe ich diese bis zum Ende gelesen und es stehen einige Dinge drin, die ich ebenfalls so sehe, vor allen Dingen, was die Vergangenheit betrifft, worauf er seine Analyse aufbaut.

Vor den Toren von Wien
Bei der Belagerung Wiens in 1683 drohte der „zu allem bereite“ Islam das Christliche Europa zu überrennen.
Wir sind in einer neuen Phase dieses alten Krieges angekommen.

Islam’s 2016 European Offensive
By Matthew Bracken, November 2015
Der hier re-gepostete Essay von Matthew Bracken ist ursprünglich am 30. November 2015 erschienen. Für den Inhalt ist allein Matthew Bracken verantwortlich. M.B. ist der Author von „Feinde, zu Hause und im Ausland“ und ein sehr bekannter Anwalt für „Second Amendment Rights“ (dem 2. Zusatzartikel zur Verfassung der Vereinigten Staaten, der der Bundesregierung verbietet als Teil der Bill of Rights, das Recht auf Besitz und Tragen von Waffen einzuschränken.) (Originalartikel in engl. Sprache)

Übersetzung: Pfiffikus
Zum Jahreswechsel sind wir Zeuge des Vorspiels zum Höhepunkt eines titanischen Kampfes zwischen drei großen Akteuren. Drei große soziale Kräfte sind nun in Bewegung gesetzt, für einen Showdown und eine Auseinandersetzung in 2016, vergleichbar mit den Geschehnissen des Ersten und Zweiten Weltkriegs.
Zwei dieser mächtigen sozialen Kräfte sind im Augenblick gegen die dritte Kraft in einer de facto Koalition vereint. Sie haben eine ungeschriebene Vereinbarung geschmiedet, den Schwächsten der drei Kräfte gemeinsam zu ermorden, da es mit ihrer vereinten Macht möglich sein wird, dies zu tun.
Eine dieser zwei Kräfte wäre einverstanden, die totalitäre Kontrolle über große Teile der Erde mit der anderen verbleibenden Macht zu teilen. Die andere Kraft aber wird erst dann zufrieden sein, wenn sie den gesamten Planeten vollständig beherrscht. Wer sind nun diese drei großen sozialen Kräfte? Es sind der Islam, der Internationale Sozialismus und der Nationalismus.

Erlauben Sie mir nun, die hervorstechenden Aspekte eines jeden dieser Kräfte zu erklären und wie sich diese im kommenden Kataklysmus in 2016 gegeneinander verhalten.[..]

http://pfiffikus.biz/2015/12/15/tet-take-two/

Der Autor Matthew Bracken hat eine eigene Webseite, so dass man sich ein Bild von ihm machen kann.
http://www.enemiesforeignanddomestic.com/

Die Faz hat da einen angenehmeren Bericht geschrieben.

Untergang des Römischen Reichs
Das Ende der alten Ordnung

Das Römische Reich war fremdenfreundlich. Doch Einwanderer ließen sich nur in überschaubarer Zahl integrieren. Das Machtgefüge verschob sich. Den Fremden blieb das Reich fremd – trotzdem übernahmen sie die Macht.[..]

http://www.faz.net/aktuell/politik/staat-und-recht/untergang-des-roemischen-reichs-das-ende-der-alten-ordnung-14024912.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2

Auch der Bayernkurier brachte einen Bericht über das zukünftige Debakel und einer auch in 2016 bevorstehenden Flut an Eindringlinge.

Migrantenkrise
Die Lawine kommt ins Rollen

Ein Alarmsignal: In der Ägäis hat sich im Januar die Zahl der Migranten gegenüber dem Januar 2015 verzwanzigfacht. Ein Jahr lang haben potentielle Migranten von Afrika bis Asien zugeschaut, wie einfach der Weg über die Balkanroute ist. Jetzt machen sie sich auf den Weg. Die Europäer haben nur noch wenige Winterwochen, um die EU-Außengrenzen abzuriegeln. Sonst droht Dramatisches.[..]

https://www.bayernkurier.de/ausland/9630-die-lawine-kommt-ins-rollen

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum