Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

128466 Einträge in 31748 Threads, 293 registrierte Benutzer, 279 Benutzer online (0 registrierte, 279 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Ich wehr mich gegen diese Klischee-Einheit "pro Frau" Klingt wie Eier je Huhn! (Gesellschaft)

Urknall, Saturday, 30.01.2016, 00:21 (vor 3165 Tagen) @ Flohgast
bearbeitet von Urknall, Saturday, 30.01.2016, 00:40

Hab paar mal hier Beispiele gebracht, daß dieses tendeziöse Gewichtung suggerieren soll aber arithmetisch und sozialer Farce ist!
Allein aritmetisch (Vergessen wir mal den Papa, dieser existiert eh nicht!):
Ein italienischer Bekannter von mir hatte 2 Kinder mit einer deutschen Frau. Die Frau hat sich getrennt und treibt sich nun wie gewohnt in Kneipen herum und verwehrt die Kinder.
Dann hat dieser in italien nochmal geheiratet, haben nochmal 3 Kinder.
Was ist des jetzt, 2,5 Kinder je Frau oder 5 Kinder pro Mann?!
Wiso sagt man nicht pro Paar,Familie, Stammbaum(geht auch schlecht, heute müsste man von Paarungen und Stammesgebüsch sprechen!)
Letztens sah ich einen Beitrag aus Island, die erkundigen sich inwieweit sie Verwandte(Inzucht) sind bevor sie zusammenkommen.Gut, die sind auf einer Insel abgeschottet.Was ist mit den restlichen auf der weiten Welt?

Mittlerweile gibts dieser UNO-Feminismus (NATO wäre passender, bedenke, 6000 NGOs, keine Einzige rügt je usa, da alle mit sitz in washington!) z.B auch in der Türkei, klingt milder aber hat juristisch in sich:
Wegen Standesfälschung darf eine Frau nach ihrer Scheidung 300Tage nicht heiraten.Falls sie darunter z.B schwanger wäre, zählte das Kind zum Mann, der sich ggf.um Eventualitäten plagen müsste.

Hier sind die sehr fortgeschritten:Die Frau kann sofort vor deiner Nase rumvögeln, Kuckuskind mitbringen oder einen anderen auf die Nase binden.Vaterschaftstest (wird bei Schlampenkultur relevant, bei anständigen Frauen undenkbar!), nur mit Genehmigung der Frau!
Eins ist aber gemeinsam:Blechen und pschisch Zugrundegehen! (Oder Bevölkerungsreduktion durch"Familiendramen".Verdabischte, armselige Weiber spielen bisdahin gerne die Komplizin der Menschenfeinde, zum Untergang aller Nahestehenden" Natürlich mit nachfolgender politischer Ausschlachtung.
Sagt allen Jungs, die sollen die Finger weglassen.Sollen lieber im Urwald Indianer heiraten.Die kennen solche Perversitäten, noch nicht.

Gruss


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum