Die Diktatura haßt wehrhafte Männer... (Allgemein)
Hallo Chico!
Na, das ist ja wieder ein Glanzstück unserer Justiz. Sie haben den Helfer sogar in U-Haft gesteckt. Gleichzeitig werden irgendwelche dahergelaufenen Taschendiebe und "Antänzer" von den Haftrichtern auch nach unzähligen Straftaten wieder auf freien Fuß gesetzt, so daß sie nahtlos weiter Straftaten begehen können. In Kiel haben sie sogar zeitweise Ladendiebe überhaupt nicht mehr strafrechtlich verfolgt, sofern es sich um illegale Einwanderer handelte. Erst als das im Internet verbreitet wurde, sind sie zumindest offiziell zurück gerudert und haben diese Anweisung angeblich aufgehoben.
Das sind ja alles wertvolle Kriminelle, die der Bevölkerung nicht lange vorenthalten werden dürfen. Je mehr davon im Land unterwegs sind, umso eher werden die normalen Bürger mehr Überwachung und Bespitzelung akzeptieren, die aber selbstverständlich vor allem gegen sie selbst eingesetzt werden wird und kaum gegen Kriminelle.
So muß man konsequenterweise natürlich auch massiv gegen diejenigen vorgehen, die sich Kriminellen in den Weg stellen und damit die gewünschte Ausbreitung des Chaos' behindern. Der Betroffene in diesem Fall wird es sich beim nächsten Mal wohl leider gut überlegen, ob er nochmal eingreift und jemandem hilft, der gerade von einer Horde Krimineller niedergeschlagen und ausgeraubt wird, oder ob er sich damit begnügt, Polizei und Notarzt zu rufen, die dann aber erst eintreffen, wenn die Kriminellen längst weg und das Opfer womöglich schon tot ist.
Freundliche Grüße
von Garfield
gesamter Thread:
- Die Diktatura haßt wehrhafte Männer... -
Chico,
12.02.2016, 14:06
- Soviel zum Thema Zivilcourage! -
DschinDschin,
12.02.2016, 15:35
- Die Unidät kennt die Straße nicht - adler, 13.02.2016, 00:33
- Die Diktatura haßt wehrhafte Männer... - Garfield, 12.02.2016, 16:01
- Soviel zum Thema Zivilcourage! -
DschinDschin,
12.02.2016, 15:35