Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125952 Einträge in 30836 Threads, 293 registrierte Benutzer, 277 Benutzer online (1 registrierte, 276 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Deutsche fetten Frauen (weiße LandwaalINNEN) können keine Negerkinder mißbrauchen... (Lügenpresse)

FemTrash, Monday, 07.03.2016, 01:38 (vor 2975 Tagen) @ Nepomuk
bearbeitet von FemTrash, Monday, 07.03.2016, 01:48

Hi Nepomuk!

[...] Dort wurde Scott Lee Peterson wg. Doppelmordes (Mord an seiner schwangeren Frau) hingerichtet. (Unborn Violence Act) Wohin gegen die US-Amerikanerin ohne grosse gesetzliche Hürden ihre Schwangerschaft beenden kann. Die Abtreibung wird ihr dann nicht wie der oben erwähnte Vater als Mord ausgelegt.

Dazu muß man sich nur die Pressemeldungen zu den BauchaufschlitzerINNEN durchlesen, wo Weiber Schwangeren bei lebendigem Leibe den Bauch aufschlitzen, um das Kind daraus zu klauen. Da ist auch die Rede von "Kind" anstatt von "Kaulquappe" (wie die Linken zu sagen pflegen).

Nun zu meinen Fragen:

Können Sie mir vielleicht erklären, warum solche Europäerinnen für ihre pädokriminellen Aktivitäten nicht von den Behörden dingfest gemacht werden.

"Europäerinnen" weiß ich nicht aber die deutsche Gesetzesgrundlage war bereits erwähnt (dazu weiter unten).

Ist Ihnen einen Artikel (ausser wikimannia) aus den Medien bekannt, in dem von der Strafverfolgung weiblicher Sextouristinnnen berichtet wird?

KinderficktouristINNEN nicht direkt, aber es gab mal die "Datei der Schande" (oder so ähnlich). Da waren bei Bild.de 100 (oder mehr) Lehrerinnen aufgelistet, die in den USA wegen Kinderfickerei verurteilt worden waren. Die Datei ist allerdings nicht mehr auf die Schnelle zu finden, da der ursprüngliche Link manipuliert wurde.

Wenn ja, könnten Sie mir bitte die Quellen zu diesen Artikeln nenen?

Gegenteiliges hatte ich bereits:

Hier die gesetzliche Grundlage:
StGB § 176a
[...] (2) Der sexuelle Missbrauch von Kindern wird... bestraft, wenn... eine Person... mit dem Kind... sexuelle Handlungen... vornimmt,... die mit einem Eindringen in den Körper verbunden sind... - der Täter ...

Das Unterstrichene halt. Es ist eindeutig von einem TätER die Rede. Zudem fehlt Weibern der Pimmel zum "Eindringen". Das deutsche Strafrecht ist vom Fem-Fasch derart verseucht, daß es Kinderfick durch Weiber überhaupt nicht hergibt (woran das wohl liegen mag[?]). Dementsprechend dachte ich, daß es reicht, die Ursache für das Fehlen von Pressebeiträgen zum Thema KinderfickerINNEN anzusprechen.

Zudem ist mütterlicher Kinderfick allgemein in der Lügenpresse verboten. Derlei "normale" weibliche Gräuel entspricht nicht der dauereingebrannten Medial-Hirnwäsche des Staatsfeminismus.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum