Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129235 Einträge in 32045 Threads, 293 registrierte Benutzer, 247 Benutzer online (1 registrierte, 246 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Feminismus ist nur Strohpuppe des Kapitals! (Politik)

Referatsleiter 408, Tuesday, 06.11.2012, 14:36 (vor 4398 Tagen)

Frauen sollen sich selbst verwirklichen, Unvereinbarkeit von Familie und Beruf .... so oder ähnlich tröten seit Jahren Feministinnen, um im Endstadium der Familienentkernung (AE-Familien) die Frauen als Vollzeitsklaven wie deren Ex-Männer dem Wertschöpfungsprozess zuführen zu können. Irgendwas behindert dabei aber .... und zwar die Kinder. Eine Frau, die ihr Kind noch nicht umgebracht hat, die muss es ja irgendwo abladen, um "sich verwirklichen" zu können. Also brauch man Kitas ......

"Investoren entdecken Kitas als Geldanlage

Weil der Staat ab nächstem Sommer die Betreuung von Kleinkindern garantiert, braucht Deutschland schnell viele neue Kitas. Ein erster Immobilienfonds will daraus nun ein Geschäft für Anleger machen. Experten erwarten solide Renditen bei überschaubarem Risiko."

Quelle

Mich verwundert es nicht mehr wirklich, dass man in diesem Land nicht mehr als Vater, sondern als Erzeuger bezeichnet wird. Man(n) "erzeugt" ja schließlich eine "Ware", die Ware "Kind". Mit Kindern wird "gehandelt", man kann damit viel Geld verdienen. Unsere deutschen Mütter und die gesamte Anwaltsbranche kann das bestätigen.

In was für einem perversen Land leben wir eigentlich mittlerweile? Der Raubkapitalismus respektive dem vorgeschalteten Feminismus zeigt nun sein wahres Gesicht. Hoffentlich kapieren nun solche Vollhonks wie Alitze Schwatza endlich, dass sie nur "gebraucht" wurden, um Männer und Frauen ans Messer zu liefern ... und den Frauen mehr Schaden als Nutzen zugefügt haben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum