Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129235 Einträge in 32045 Threads, 293 registrierte Benutzer, 358 Benutzer online (1 registrierte, 357 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

NarzisstINNEN gedeihen besonders gut in Schland (Politik)

Henry @, Tuesday, 06.11.2012, 16:19 (vor 4398 Tagen) @ Referatsleiter 408

Hoffentlich kapieren nun solche Vollhonks wie Alitze Schwatza endlich, dass sie nur "gebraucht" wurden, um Männer und Frauen ans Messer zu liefern ... und den Frauen mehr Schaden als Nutzen zugefügt haben.

Schwanzer ist das Paradebeispiel für eine Narzisstin und als solche empfindet sie sich als Nabel der Welt. Sie interessiert sich überhaupt nicht für andere Menschen, ob Mann, Frau oder Kind, sondern handelt ausschließlich aus ihrer kranken, ICH-SÜCHTIGEN Persönlichkeit heraus und ausschließlich auch zur Befriedigung ihrer kranken Persönlichkeit. Es gibt genügend Literatur über NarzisstINNEN und wenn Du einiges gelesen hast, ist Dir klar, wie krank(!!) Schwanzer ist(!!) und übrigens auch die meisten Politiker(!!) sind.

Ein Paradebeispiel für narzisstische PolitikerINNEN ist beispielsweise Julia Klöckner, die aufstrebende CDU-Politikerin und Freundin von Angie:

[image]

Sie hält sich, genau wie Schwanzer, auch für die wichtigste und intelligenteste Person im Universum und hat ein Ego wie keine andere der aufstrebenden Polit-Powerfrauen. Aber hinter der faulen und aufgeblähten Fassade steckt ein kleines, verkümmertes Seelchen. Allerdings kleidet das Julchen sich gerne so, dass der Anschein einer weiblichen Bischöfin (oder ähnliches) erweckt wird. Das tut ihrer auf Pauerfrau getrimmten Seele gut. Da sie ja als katholische Theologin und über Gott stehende GÖTTIN keine PÄPSTIN werden kann, will sie jetzt MinisterpräsidentIN in Rhl.-Pfalz und später KanzlerIN und dann BundespräsidentIN und dann ... werden. Ganz so wie es der Persönlichkeit einer excellenten NARZISSTIN entspricht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum