Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126031 Einträge in 30874 Threads, 293 registrierte Benutzer, 322 Benutzer online (1 registrierte, 321 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Kuckuckskinder sind viel öfter als gedacht (Familie)

Rainer ⌂ @, ai spieg nod inglisch, Wednesday, 06.04.2016, 19:56 (vor 2950 Tagen) @ shockley

Angeblich nur jedes hunderte Kind hat der Kuckuck gebracht - ein überraschend niedriger Wert. Das sagt einiges über die Sexualmoral damals. So etwas ganze ohne Pille, Kondom und Abtreibung zu schaffen, ist heute kaum noch vorstellbar.

An der Oregon Health Science University http://www.ohsu.edu/ in Portland, wo Laborergebnisse für Erbkrankheiten ausgewertet werden, hat vor Jahren schon mal jemand ausgewertet, wie viele Kinder nicht zu ihren Vätern passten. Das waren 11%. Leider ist die Veröffentlichung dazu kurze Zeit später wieder verschwunden.

Es gibt noch einige weitere Krankenhäuser die "heimliche" Vaterschaftstests, auch über längere Zeiträume durchgeführt haben. In "Spektrum der Wissenschaft" ist dies beschrieben. Das Ergebnis liegt immer bei 9 bis 10% Kuckuckskindern.

Der britische Sexualforscher Robin Baker deckte, als er in verschiedenen Wohngegenden in Liverpool und dem Südosten Englands genetische Fingerabdrücke von Eltern und Kindern einholte, auf, dass der Anteil der sogenannten "Kuckuckskinder", die nicht vom vermeintlichen Vater stammten, je nach Wohnbezirk bis zu 30 Prozent betrug. Der Mittelwert seiner Recherchen lag bei neun Prozent. Langjährige Studien, in denen er das Fortpflanzungsverhalten von rund 10.000 europäischen Familien untersuchte, ergaben, dass durchschnittlich jedes zehnte Kind nicht von dem Mann stammt, der als sein Vater gilt. Regional konnte er ebenfalls auffallende Abweichungen feststellen. So ist in der Schweiz jedes hundertste Kind außerhalb der Ehe gezeugt, im Südosten Englands nahezu jedes dritte.

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum