Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129754 Einträge in 32241 Threads, 293 registrierte Benutzer, 246 Benutzer online (1 registrierte, 245 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Neue Weltordnung, Integration, Grenzen (Projekte)

Christine ⌂ @, Sunday, 26.06.2016, 10:52 (vor 3108 Tagen) @ Urknall

Christine, dieser Abdel Karim und noch medial hoffierte Armenier-Lispelpscholog, stehen auf der Lohnliste von hiesigen Geheimdiensten(Verfassungsschutz, gegenüber Bürger;Staatsschutz, gegenüber Bürger, DND, gegenüber Bürger, BKA etc.

Woher soll ich das wissen und woher weißt Du das? Bist Du beim Verfassungsschutz, dass Du das so genau weißt?

Was mich immer wieder wundert:Diese überflüssigen Figuren, sicher Mitglied oder Mitmuschi bei Atlantikbrücke, stellen sich schlimmer hin als deutsche Nazis,

Wie definierst Du deutsche Nazis? Was müssen diese Menschen für Eigenschaften haben, das man sie als Nazis definieren kann?

Allein diese Ausdrücke "unser Land". Als ob die Welt, Universum jemanden parcelliert,gehört!

Ok, da kann man drüber diskutieren, aber... damit spielst Du genau jenen in die Hände, die die Neu Weltordnung (New World Order) favorisieren und das sind nun mal überwiegend die Amerikaner. Oder glaubst Du, Machtmenschen werden ihre Positionen aufgeben und das Volk sich selbst überlassen?

Es gibt asi Leute, ursachen vorhanden und dahingestellt.Soo billig darf man sich der Bourgoise(Warum schreiben franzozen so falsch, und lesen richtig?) nicht dummtreu hingeben, weils nur in die eifache Hetze genehm ist.Damit kann man VolldeppInnen motivieren! Immer wieder!

Tja und wie sollte man das ändern bzw. die Bourgeoisie verhindern? Hast Du da ein Patentrezept? Die Menschheit ist nun mal keine homogene Masse und jeder Mensch braucht nun mal Grenzen. Eine Grenze bedeutet nun mal, bis hierher und nicht weiter. Wir wissen z.B., wie wichtig Grenzen für Kinder sind und das man ihnen beibringen muss, dass sie eben nicht alles machen können, was sie wollen. Das Gleiche gilt auch für Erwachsene, denn wenn es keine Grenzen gibt, landen wir irgendwann bei der Herrschaftslosigkeit und das läuft dann wieder auf das Recht des Stärkeren hinaus. Wäre das etwa etwas erstrebenswertes?

Ich weiß natürlich, dass die momentane "Bourgeoisie" auch nicht das ideale ist. Aber was ist schon ideal? Ich vermute mal, dass jeder Mensch eine andere Vorstellung von einem idealen Leben hat. Demnach hat kein Mensch das Recht, eine Definition festzulegen.

Quiz:Was ist Integration?Warum und im welchen Sinne? Bist du in diese Unvorgaben integriert? Anders, willst du dich nach dieser Politik integrieren? Stop! Ich will(nicht etwa möchte)lDefinition von Integration!

Wenn ich Dir jetzt schreibe, was ich für eine Vorstellung von einer gelungenen Integration habe, dann ist das meine Auffassung, die logischerweise nicht allgemeingültig sein kann. Du wirst vermutlich wieder eine andere Vorstellung haben als z.B. Mus Lim oder Rainer oder sonst wer aus diesem Forum. Warum sollen wir demnach über meine Vorstellung einer Integration diskutieren? Sie ist unwichtig.

Von dem ganzen mal abgesehen, mir fällt gerade erst auf, das Du in Deinem ersten Satz den Namen Abdel Karim nanntest, der bei Wikipedia als Kabarettist geführt wird. Imad Karim ist ein ganz anderer Mensch. Hast Du da irgendetwas verwechselt? Wenn ja, wäre diese ganze Diskussion überflüssig.

Christine

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum