Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129329 Einträge in 32079 Threads, 293 registrierte Benutzer, 342 Benutzer online (1 registrierte, 341 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Mit diesem Gesetz ist nur öffentlicher Sex sicher (Falschbeschuldigung)

Henry @, Friday, 08.07.2016, 19:50 (vor 3064 Tagen) @ Marvin

Das neue Sexualrecht könnte dazu führen, dass vor aller Augen kopuliert wird. Denn nur so gibt es Entlastungszeugen. Aber öffentlicher Sex steht ja auch unter Strafe. Da bleibt nur noch Sexspielzeug.

Diese Woche hat die Lobby der Sexspielzeughersteller einen grandiosen Sieg errungen. Während der Bundestag sich noch fraktionsübergreifend im Glanz des sexualstrafrechtlichen "Paradigmenwechsels" sonnte, begann die Produktion von interaktiven Dildos, Schmuseapps, virtuellen Erotikmassagen und anderen direkten Körperkontakt ersetzenden Hilfsmitteln. Denn nur wer direkten Körperkontakt konsequent meidet, ist in Zukunft strafrechtlich auf der sicheren Seite.

Eine andere Möglichkeit, rechtliche Risiken in erotischen Dingen auszuschließen, wäre der ausschließlich öffentliche Vollzug sexueller Handlungen. Nur wenn es Zeugen dafür gäbe, dass sie oder er nicht Nein gesagt oder durch Mimik und Gestik zu erkennen gegeben hat, dass es ihm oder ihr nicht recht ist, sich die Kleider vom Leib reißen zu lassen, wäre triebgesteuertes Gefummel strafrechtlich wirklich clean.

Öffentlicher Sex aber wird rechtlich immer noch als Erregung öffentlichen Ärgernisses gewertet und ist insoweit selbst ein strafrechtlicher Tatbestand. In dieser Richtung würde das Bemühen, sich beim Sex absolut korrekt zu verhalten, direkt vor den Kadi führen.

Weiterlesen hier: WELT

Aus rein juristischer Sicht bleibt dem wenig hinzuzufügen. Außer, dass es wahrscheinlich viel Geld in die Kassen der Rechtsverdreherindustrie spült...

--
Linke sind die Cholera, Rechte sind die Pest
und besser ist’s auch nicht beim Rest!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum