Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130081 Einträge in 32340 Threads, 293 registrierte Benutzer, 361 Benutzer online (0 registrierte, 361 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

„Vorgeschmack auf anarchische Zustände” (Allgemein)

adler @, Kurpfalz, Sunday, 06.11.2016, 01:40 (vor 2989 Tagen) @ Carlos

Hedwig von Beverfoerde kämpft den guten Kampf – gar keine Frage

„Vorgeschmack auf anarchische Zustände”

Nach dem Brandanschlag auf die Geschäftsstelle von „Demo für alle”

Der Brandanschlag auf die Magdeburger Geschäftsstelle von „Demo für alle“ in der Nacht zum vergangenen Sonntag richtet sich vermutlich gegen die Initiatorin des Familienschutzbündnisses, Hedwig von Beverfoerde. Beverfoerde sprach im März 2015 beim Kongress „Treffpunkt Weltkirche“ von KIRCHE IN NOT zum Thema Meinungsfreiheit.

Im Interview mit KIRCHE IN NOT erläutert sie, dass sie sich auch nach den jüngsten Anschlägen für den Schutz von Ehe und Familie einsetzen werde.

KIRCHE IN NOT: Frau von Beverfoerde, Sie sind es gewohnt, dass linksextreme Kreise Ihr Familienschutzbündnis „Demo für alle“ mit wüsten Beschimpfungen auf Internetplattformen bedenken. Mit den Brandanschlägen in jüngster Vergangenheit hat aber die Feindseligkeit eine neue Dimension erreicht.

[image] <--Klick - 80.000 EUR Schaden.

Die Ehe als Lebensbund zwischen einem Mann und einer Frau und die darauf begründete Familie sind nicht widerlegbar. Gott hat uns dies geschenkt und von Anfang an in die Natur des Menschen eingeschrieben. . Jeder Versuch, Ehe und Familie zu dekonstruieren und willkürlich neu zu definieren, ist zum Scheitern verurteilt. Eben deshalb ist die Aggression derer, die gegen Gottes Plan ankämpfen wollen, so groß.

In dem Theaterstück [„Fear“ an der Berliner Schaubühne] wird an einer Stelle dazu aufgerufen, einer Reihe von Personen, darunter Gabriele Kuby, Beatrix von Storch, Birgit Kelle und mir, die als hassstrotzende Zombies dargestellt werden, „in den Kopf zu schießen“. Das aufhetzende Stück wird nach zwei Brandanschlägen auf das Auto von Beatrix von Storch und die Firma meines Mannes ungerührt weiter aufgeführt.

Erleben wir gerade die ersten Ausläufer einer Christenverfolgung in Deutschland?
Es handelt sich meines Erachtens noch nicht um eine direkte Christenverfolgung. Aber es gibt einen Vorgeschmack auf anarchische Zustände, die wir in absehbarer Zeit zu erwarten haben, wenn die aktuell rasante Destabilisierung unseres Landes nicht schnellstens beendet wird. Sollte die innere Sicherheit zusammenbrechen, bin ich überzeugt, dass es dann sehr schnell auch zu offener Christenverfolgung kommen wird.

--
Go Woke - Get Broke!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum