Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126247 Einträge in 30958 Threads, 293 registrierte Benutzer, 193 Benutzer online (1 registrierte, 192 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

T.L. hat es dem System halt zu leicht gemacht. (Allgemein)

Lausemädchen @, Thursday, 24.01.2013, 21:24 (vor 4131 Tagen) @ Derkan

1)Nur ein Wirtschaftsunternehmen besitzt eine Unternehmens-Steuernummer...siehe im Impressum der BRD.

Ich fragte, zahlst du Steuern, beziehst Sozialleistungen, hältst dich an Gesetze und wenn ja, warum? Wirtschaftsunternehmen und deren Steuernummer war nicht das Thema.

2) habe ich und alle andere Nationalitäten eine Personen Identitätskarte und kein PESONALausweis, die Staatsangehörigkeit lautet darauf Türke, Italiener, Pole..... Nicht Türkisch, Italienich........wäre ich Deutscher, würde ich (NRW Bürger) meine echte Staatsangehörigkeit beantragen nämlich Preuße oder Deutschland / Deutscher. Das würde mich schlappe und gut angelegte 25€ kosten und wäre zusätzlich auch kein Nazi mehr. Vor der Hitler Diktatur gab es nie ein Volk das Deutsch hieß.

Ich will dich ja nicht verwirren, aber ich habe trotzdem einen Personalausweis, aber wenn es dir damit besser geht darfst du, was immer du auch hast, das Personen Identitätskarte oder Horst nennen, mir persönlich ziemlich Bockwurst. Nationalität bleibt aber selbst dann etwas anderes als Staatsangehörigkeit. Preuße oder Deutscher wirst du mit dem Namen eh nie :-D.

3) D ist immer noch besetzt und muss schön brav gehorchen, was die Besatzer befehlen. Im Herbst nach den Wahlen werden wir es spüren, wenn wir ganz Europa finanzieren müssen und kaum etwas für uns haben.

Wu0test du schon, dass das Finanzamt kein Amt mehr ist sondern ein Privatunternehmen...google mal und macht dich schlau.

Nach den Wahlen im Herbst spechen wir uns wieder, OK?

Was, meinst du, werden die Wahlen Mitte bzw. Ende des Jahres groß ändern? "Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter, oder bleibt wie es ist". Überschätz mal die Wähler der bunten Republik nicht, hier ändert sich "einen Scheißendreck" im Herbst. Außerdem finanzieren wir doch Europa schon fast im Alleingang.

Lausemädchen

PS: 88


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum